Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29

Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29

Zum 01.01.2015 präsentieren wir das erste Bike der Woche des Jahres und gehen direkt auf einen Klassiker: Das Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29. Mit einem leichten und funktionalen Custom-Aufbau hat Oliver sich einen 15,21 kg leichten und in sich stimmigen Downhill-Boliden zusammengeschraubt, der sich sehen lassen kann! Gratulation.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29
 
Hallo,

oh, ein Demo - wurde auch mal Zeit, daß ein Demo Bike der Woche wird ...

Grüße
 
Was ist daran jetzt besonders? Sicher ein schönes DH-Bike. Aber halt doch Stangenware!

Am Rande: noch nicht mal selbst zusammengeschraubt.
 
Baut bessere Bikes auf, dann gibt es auch bessere Bikes der Woche.

Die Redaktion kann sich die auch nicht aus den Fingern saugen.

An dieser Stelle möchte ich einmal die These in dem Raum stellen, dass es hier in der IBC durchaus User gibt, die egal was sie auch für ein "pornöses" Bike hochladen werden, wohl niemals zu einem BdW Besitzer gekürt werden.;)


Zum Demo, ganz nett. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Dämpfer ( finde ich sau hässlich ) nen schönes Bike!
Ja ist nen Demo und sieht aus wie x andere auch, aber das war laut Besitzer ja so gewollt ;-)
Mir gefällts.

Und die These von @Pure_Power kann ich nur unterstützen :D Das hab ich mir schon oft gedacht...
 
Der glückliche Besitzer hat da wahrlich ein ordentliches Gerät bei sich stehen, aber hmmm,.... gerade fürs aller erste Bike der Woche des neuen Jahres hätte ich schon nen Mega-Kracher erwartet... irgend n cooles Fatty für geile Schneeausritte oder so?! Kann mir nicht vorstellen, dass da nix anderes dabei war...
 
@Ling_Ling Das ist schon auf der Liste...

@Pure_Power Lass mal die Katze aus dem Sack - würde mich interessieren. Man bedenke, dass wir nur eines pro Woche haben und es eine Warteliste gibt. Aber die vielen Bikes, die hier mutmaßlich warum auch immer (beliebige Verschwörungstheorie einsetzen) nicht kommen, will ich gerne sehen :)

@Tyrolens Vielen Dank. Das ist genau der Punkt. In Kürze kommt das von @InoX
 
@Pure_Power wer öffentlich anschuldigt sollte auch öffentlich stellung nehmen! gleiches gilt für @kuehnchenmotors jmd anschwärzen ist immer leicht. aber was steckt dahinter?
OT: schönes, teures bike aber leider wenig individuell. für mich kein BdW
 
Zurück
Oben Unten