Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.092
Standort
Waldkirch
Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Mit dem Specialized Epic hat sich IBC-User famagoer seinen Traum vom schnellen Begleiter für jeden Einsatzzweck erfüllt. So kommt der flinke Edelflitzer immer dann zum Einsatz, wenn es für das Rennrad zu wenig asphaltiert und für das Enduro zu wenig bergab ist. Die äußerst edle Ausstattung rundet das Gesamtbild des XC-Fullys mit Traumlackierung ab. Und wem das Rad wider Erwarten nicht gefallen sollte – der wird seine Freude am überaus launigen Text haben. Garantiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.546
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Gratulation und das Epic ist einfach ein sensationelles Rad.
Auch wenn mir das komplette Gallardo (also auch mit orangenem Hinterbau) noch einen Tick besser gefällt. Aber der Aufbau ist schon top!
 
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Heidelberg
Dein Blick auf Mountainbiken als Lifestyle ist das sympathischste, das ich bis jetzt bei den Interviews gelesen habe.
Kann ich so unterschreiben.

Dachte zunächst: ui… das sind aber lange Antworten.
Beim Durchlesen ist mir das gar nicht aufgefallen - tiptop. Sehr kurzweilig und tolles Rad! Glückwunsch!
 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
7.846
Standort
Nordbaden
Tolles Gesamtkunstwerk!
Ich find's vor allem klasse, dass bei allem Leichtbau trotzdem Funktion und Optik nicht zu kurz kommen. Also kein mit der Klinge abgekratzter Rahmen im Leichenwagenaufbau mit Noppenkondomen und Rennradkassette aus Alu, sondern ein Bike mit knalliger Lackierung, das trotzdem nicht nach Kirmes aussieht und das gut bergauf und bergab geht. :daumen:
Und noch einer :daumen:
 
Dabei seit
14. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
234
Gratulation zum BdW
Mit Genuss habe ich Deine Ausführung zum Thema mountainbiken und Lifestyle gelesen und muss dazu sagen:
Auf dem Punkt.Klare und ehrliche Worte die wahrscheinlich die meisten Mitglieder dieses Forums so unterschreiben würden.
Mit größtem Respekt
Viele Grüße Thomas
 

tgf

Dabei seit
17. August 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Fürstenfeldbruck
"...Fahrradteile eleganter in die Garage schleusen." Erstes breites Grinsen... ist scheinbar doch (oftmals) überall das Gleiche! 😇

Als ich dann den Thule-Adapter gesehen habe, musste ich echt auflachen... sehr symphatisch! Schöne Schlussworte über die Tage und Wochenenden, an denen man...

Gratuliere zum BdW!
 
Dabei seit
26. April 2008
Punkte für Reaktionen
61
"...Fahrradteile eleganter in die Garage schleusen." Erstes breites Grinsen... ist scheinbar doch (oftmals) überall das Gleiche! 😇

Als ich dann den Thule-Adapter gesehen habe, musste ich echt auflachen... sehr symphatisch! Schöne Schlussworte über die Tage und Wochenenden, an denen man...

Gratuliere zum BdW!
...und bloß keine Rechnungen offen herumliegen lassen;-)
 
Oben