Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Mit dem Specialized Epic hat sich IBC-User famagoer seinen Traum vom schnellen Begleiter für jeden Einsatzzweck erfüllt. So kommt der flinke Edelflitzer immer dann zum Einsatz, wenn es für das Rennrad zu wenig asphaltiert und für das Enduro zu wenig bergab ist. Die äußerst edle Ausstattung rundet das Gesamtbild des XC-Fullys mit Traumlackierung ab. Und wem das Rad wider Erwarten nicht gefallen sollte – der wird seine Freude am überaus launigen Text haben. Garantiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Blick auf Mountainbiken als Lifestyle ist das sympathischste, das ich bis jetzt bei den Interviews gelesen habe.

Kann ich so unterschreiben.

Dachte zunächst: ui… das sind aber lange Antworten.
Beim Durchlesen ist mir das gar nicht aufgefallen - tiptop. Sehr kurzweilig und tolles Rad! Glückwunsch!
 
Tolles Gesamtkunstwerk!
Ich find's vor allem klasse, dass bei allem Leichtbau trotzdem Funktion und Optik nicht zu kurz kommen. Also kein mit der Klinge abgekratzter Rahmen im Leichenwagenaufbau mit Noppenkondomen und Rennradkassette aus Alu, sondern ein Bike mit knalliger Lackierung, das trotzdem nicht nach Kirmes aussieht und das gut bergauf und bergab geht. :daumen:
Und noch einer :daumen:
 
Gratulation zum BdW
Mit Genuss habe ich Deine Ausführung zum Thema mountainbiken und Lifestyle gelesen und muss dazu sagen:
Auf dem Punkt.Klare und ehrliche Worte die wahrscheinlich die meisten Mitglieder dieses Forums so unterschreiben würden.
Mit größtem Respekt
Viele Grüße Thomas
 
"...Fahrradteile eleganter in die Garage schleusen." Erstes breites Grinsen... ist scheinbar doch (oftmals) überall das Gleiche! ?

Als ich dann den Thule-Adapter gesehen habe, musste ich echt auflachen... sehr symphatisch! Schöne Schlussworte über die Tage und Wochenenden, an denen man...

Gratuliere zum BdW!
 
"...Fahrradteile eleganter in die Garage schleusen." Erstes breites Grinsen... ist scheinbar doch (oftmals) überall das Gleiche! ?

Als ich dann den Thule-Adapter gesehen habe, musste ich echt auflachen... sehr symphatisch! Schöne Schlussworte über die Tage und Wochenenden, an denen man...

Gratuliere zum BdW!
...und bloß keine Rechnungen offen herumliegen lassen;-)
 
Zurück
Oben Unten