Bike der Woche: Specialized Hotrock FSR 24" von IBC-User mzungu

Bike der Woche: Specialized Hotrock FSR 24" von IBC-User mzungu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9CaWtlLWRlci13b2NoZS1TcGVjaWFsaXplZC1Ib3Ryb2NrLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem Specialized Hotrock FSR 24″ hat IBC-User mzungu ein weiteres Mal ein extrem schickes Kinderbike auf die Beine gestellt. Dabei hat er von Fahrwerk bis Cockpit viel Wert auf Ergonomie und Komfort gelegt - und dabei zahlreiche Optimierungen für kleine Biker vorgenommen. Dazu durfte eine knallige Custom-Lackierung natürlich nicht fehlen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Hotrock FSR 24" von IBC-User mzungu
 
Zuletzt bearbeitet:

tripletschiee

wann bin i endlich oben?
Dabei seit
24. März 2003
Punkte Reaktionen
68
Sehr hübsches Bike.
Aber da geht noch was.
Meine beiden 24" FSR, die ich damals für meine Jungs aufgebaut habe, haben beide unter 10kg gewogen.
:)
 

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte Reaktionen
6.133
Ort
CH-Basel
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr schönes Bike! Ich wünsche euch noch viel Spass zusammen, kann dir schonmal sagen es wird immer besser ;)
Mein 8jähriger fährt mir im Bikepark schon fast um die Ohren.
 
Oben