Bike der Woche: Specialized S-Works Demo 8 von IBC-User Joe2407

Zuletzt bearbeitet:
Der asymmetrische Rahmen am Demo gefiel mir von Anfang an. Schickes Ding. Auch wenn's ein bisschen gestaucht ausschaut.
Die Farbkombination fetzt richtig. Das Gelb knallt so richtig schön. Vor allem die MT7 RL.

Aber: Die Pedale sind doch aber so nicht richtig montiert. Da ist doch Links und rechts vertauscht, oder?
 
Zweiradmechaniker....


Der asymmetrische Rahmen am Demo gefiel mir von Anfang an. Schickes Ding. Auch wenn's ein bisschen gestaucht ausschaut.
Die Farbkombination fetzt richtig. Das Gelb knallt so richtig schön. Vor allem die MT7 RL.

Aber: Die Pedale sind doch aber so nicht richtig montiert. Da ist doch Links und rechts vertauscht, oder?

Er hat vermutlich beim Pedalservice die Pedalkörper vertauscht ;)
 
Wubu sehr gut aufgepasst, da hatte ich einen Fehler drin hatte ich bei der Auswahl der Bilder auch gesehen und ist schon gerichtet.......

War wohl doch etwas spät an dem Abend :p
 
Du bist aber bei Weitem nicht der Einzige, hab hier im Album schon unzählige solcher Fotos gesehen ;)
 
Richtig schicker und sauberer Aufbau. Glückwunsch zum BDW.

Was viele mit gestaucht meinen gefällt mir beim aktuellen Demo auch nicht. Ich glaub es liegt an dem zu spitzen Winkel zwischen Unterrohr und Gabel, aber das ist reine optik
 
Richtig schicker und sauberer Aufbau. Glückwunsch zum BDW.

Was viele mit gestaucht meinen gefällt mir beim aktuellen Demo auch nicht. Ich glaub es liegt an dem zu spitzen Winkel zwischen Unterrohr und Gabel, aber das ist reine optik
This! Mir kommt es auch immer so klein vor wenn ich davor stehe. Liegt aber wirklich am Design des Frames.

Sehr schickes BdW! Mit nem farblich passendem Öhlins Dämpfer stelle ich mir es auch schön vor.
 
Finds immer lustig wenn der asymmetrische Rahmen als praktisch bezeichnet wird...warum denn?

Vom Aufbau und Details super Rad!!!
Mir isses bisschen viel gelb insgesamt am Bike aber man merkt das du dir beim Aufbau Gedanken gemacht hast
 
Ich habe die möglichkeit den Dämpfer zb in 30sec zu tauschen oder zb einen Volumenspacer hinzuzufügen oder zu entnehmen innerhalb von 1min.

Das ist für Rennen eine sehr sehr geile geschichte.
Dazu kommt man auch Super gut an alle einsteller ran (HSC LSC HSR LSR)
 
Zurück
Oben Unten