Bike der Woche: Specialized S-Works Demo 8 von IBC-User Joe2407

IBC-User Joe2407 hat sich mit seinem Specialized S-Works Demo 8 Carbon eine perfekte Maschine für den Einsatz von Hometrail über Bikepark bis hin zu Rennen aufgebaut. Der schlichte schwarze Rahmen harmoniert perfekt mit den Kashima-Federelementen aus dem Hause Fox und den neongelben Decals. Ein echtes Highlight!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Specialized S-Works Demo 8 von IBC-User Joe2407" im Newsbereich lesen


 

Nanatzaya

Schönwetterfahrer
Dabei seit
6. Juni 2016
Punkte Reaktionen
824
Ort
Kronach
Der asymmetrische Rahmen am Demo gefiel mir von Anfang an. Schickes Ding. Auch wenn's ein bisschen gestaucht ausschaut.
Die Farbkombination fetzt richtig. Das Gelb knallt so richtig schön. Vor allem die MT7 RL.

Aber: Die Pedale sind doch aber so nicht richtig montiert. Da ist doch Links und rechts vertauscht, oder?
 
Dabei seit
26. November 2013
Punkte Reaktionen
44
Zweiradmechaniker....


Der asymmetrische Rahmen am Demo gefiel mir von Anfang an. Schickes Ding. Auch wenn's ein bisschen gestaucht ausschaut.
Die Farbkombination fetzt richtig. Das Gelb knallt so richtig schön. Vor allem die MT7 RL.

Aber: Die Pedale sind doch aber so nicht richtig montiert. Da ist doch Links und rechts vertauscht, oder?

Er hat vermutlich beim Pedalservice die Pedalkörper vertauscht ;)
 
Dabei seit
19. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
76
Bike der Woche
Bike der Woche
Wubu sehr gut aufgepasst, da hatte ich einen Fehler drin hatte ich bei der Auswahl der Bilder auch gesehen und ist schon gerichtet.......

War wohl doch etwas spät an dem Abend :p
 

wubu

Idiotenmagnet
Dabei seit
15. Juni 2005
Punkte Reaktionen
658
Du bist aber bei Weitem nicht der Einzige, hab hier im Album schon unzählige solcher Fotos gesehen ;)
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte Reaktionen
3.588
Ort
Dortmund
Richtig schicker und sauberer Aufbau. Glückwunsch zum BDW.

Was viele mit gestaucht meinen gefällt mir beim aktuellen Demo auch nicht. Ich glaub es liegt an dem zu spitzen Winkel zwischen Unterrohr und Gabel, aber das ist reine optik
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
179
Richtig schicker und sauberer Aufbau. Glückwunsch zum BDW.

Was viele mit gestaucht meinen gefällt mir beim aktuellen Demo auch nicht. Ich glaub es liegt an dem zu spitzen Winkel zwischen Unterrohr und Gabel, aber das ist reine optik
This! Mir kommt es auch immer so klein vor wenn ich davor stehe. Liegt aber wirklich am Design des Frames.

Sehr schickes BdW! Mit nem farblich passendem Öhlins Dämpfer stelle ich mir es auch schön vor.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
21.892
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Finds immer lustig wenn der asymmetrische Rahmen als praktisch bezeichnet wird...warum denn?

Vom Aufbau und Details super Rad!!!
Mir isses bisschen viel gelb insgesamt am Bike aber man merkt das du dir beim Aufbau Gedanken gemacht hast
 
Dabei seit
19. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
76
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe die möglichkeit den Dämpfer zb in 30sec zu tauschen oder zb einen Volumenspacer hinzuzufügen oder zu entnehmen innerhalb von 1min.

Das ist für Rennen eine sehr sehr geile geschichte.
Dazu kommt man auch Super gut an alle einsteller ran (HSC LSC HSR LSR)
 
Oben Unten