Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.827
Standort
Waldkirch
Ja, auch heute gibt es noch Mountainbiker, die auf 26" Bikes stehen. So hat sich IBC-User MirSch kürzlich seinen Traum vom absoluten Wunschrahmen, einem Specialized S-Works Demo im TLD Design, erfüllt. Der Fokus für die absolut schicke Bikepark-Maschine lag auf einer Mischung aus Optik und Haltbarkeit und Gewicht.

→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch“ im Newsbereich lesen

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Punkte für Reaktionen
1.451
@MirSch :Gratuliere zum schönen TLD-Demo! Und gern würde ich so fahren/springen können wie Du! Tolle Bilder!
Fahre die "kleine Schwester" zu Deinem, also in Rahmengröße S, den ebenfalls günstig neu gekauften Rahmen habe ich 2016 aufgebaut,
zum Teil mit gebrauchten Teilen aus dem Bikemarkt und anderen Teilen :)
Genau wie Du suchte ich einen agilen Downhiller, den man überall einsetzen kann und nutze das Rad mehrmals die Woche, es macht riesig Spaß!

Find ich "sauglatt" Dein nahezu identisches Demo hier zu sehen! Viel Freude damit!

Hier das "Mädchen-Demo" passend zu Deinem ;)

Punkte für Reaktionen
51
Standort
Herne
Ja, auch heute gibt es noch Mountainbiker, die auf 26" Bikes stehen. So hat sich IBC-User MirSch kürzlich seinen Traum vom absoluten Wunschrahmen, einem Specialized S-Works Demo im TLD Design, erfüllt. Der Fokus für die absolut schicke Bikepark-Maschine lag auf einer Mischung aus Optik und Haltbarkeit und Gewicht.

→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch“ im Newsbereich lesen

Cool BDW auffe Halde ,man sieht sich:i2:

Punkte für Reaktionen
160
Standort
AUT
Traumhaft! Mein absoluter lieblingsrahmen noch dazu passt die gewählte ausstattung super dazu!

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Punkte für Reaktionen
1.451
@BenHur : Um diesen Beitrag nicht weiter mit meinem Bike "zu zumüllen" habe ich Dir eine PN geschickt.

Oben