Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch

Zuletzt bearbeitet:
guter Zeitpunkt, meinem Demo hinterher zu heulen :heul:

Ich heul mit :(

20180310_091745.jpg
 

Anhänge

  • 20180310_091745.jpg
    20180310_091745.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 219
@MirSch :Gratuliere zum schönen TLD-Demo! Und gern würde ich so fahren/springen können wie Du! Tolle Bilder!
Fahre die "kleine Schwester" zu Deinem, also in Rahmengröße S, den ebenfalls günstig neu gekauften Rahmen habe ich 2016 aufgebaut,
zum Teil mit gebrauchten Teilen aus dem Bikemarkt und anderen Teilen :)
Genau wie Du suchte ich einen agilen Downhiller, den man überall einsetzen kann und nutze das Rad mehrmals die Woche, es macht riesig Spaß!

Find ich "sauglatt" Dein nahezu identisches Demo hier zu sehen! Viel Freude damit!
32970879bn.jpg

Hier das "Mädchen-Demo" passend zu Deinem ;)
 
Ja, auch heute gibt es noch Mountainbiker, die auf 26" Bikes stehen. So hat sich IBC-User MirSch kürzlich seinen Traum vom absoluten Wunschrahmen, einem Specialized S-Works Demo im TLD Design, erfüllt. Der Fokus für die absolut schicke Bikepark-Maschine lag auf einer Mischung aus Optik und Haltbarkeit und Gewicht.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Specialized S-Works Demo von IBC-User MirSch“ im Newsbereich lesen


Cool BDW auffe Halde ,man sieht sich:i2:
 
Zurück
Oben Unten