Bike der Woche: Specialized Status Mullet von IBC-User Gluggerla416

Zuletzt bearbeitet:
Hat er sein Traumrad schon fertiggeträumt.
Hoffentlich schreibt er beim Verkauf auch das es Bikepark- und Renneinsätze hatte.

G.:)
 
...du frag ihn doch direkt über Kleinanzeigen an...

Die persönliche Kommunikation ist ehrlicher, als so ein anonym hingerotzer Post im Forum.
Ein gesponserter Shopaufbau mit guten bis sehr guten Teilen in hübscher Farbe, angepriesen als "absolutes Highendrad" von einem (wohl recht schnellen) Fahrer, der hier im Forum bislang 7 Kommentare abgegeben hat, und alle anpreisend auf das hier vorgestellte Rad. Und nach kürzester Zeit wird das "absolute Traumrad" schon wieder verkauft.

Ich frage mich, wo bei manchen die Schmerzgrenze ist.

Die nächste BdW-Vorstellung dann so?

Hallo Geisterfahrer, dein Rad ist uns gleich aufgefallen. Wir präsentieren euch heute hier das etwas andere BdW.

Worauf hast du beim Aufbau besonders wert gelegt?

Geisterfahrer: Jo, äh, vielleicht kaufe ich mir das Ding irgendwann mal, wenn ich alt und krank bin. Hier der Link, ist ein absolutes Höllengerät:
https://www.skixbike.de/Bike/M1-Spi...MI8r6n27SE7QIVC7h3Ch2XIA0hEAQYAiABEgL4N_D_BwE
Die Industrie, Lifestyle, deine Sicht der Dinge?
Geisterfahrer: Fahrradfahren macht Spaß!


Vielen Dank für das Interview!
 
Ich finde das neue Status sehr schön. Allerdings gefällt mir der Rahmen vom Alten Status besser. Soll kein Hate sein oder sowas. Denn ich finde Beide wirklich schöne Status Rahmen
 
Zurück
Oben Unten