Bike der Woche: Starling Cycles Murmur von IBC-User Seppl-

@freetourer macht mit so einer Kiste ja auch 1000hm plus X am Tag ihnen müde zu werden. Mit Stahlfeder und dicken Reifen.

Und seins sieht auch sehr gut aus.
Geht natürlich, klar. Bin auch lang ein Canyon Torque als Do-it-all Bike gefahren. Trotzdem wär n+1 für mich erstmal ein Stahl-Hardtail. Auch wenn ich die Starling Fullies optisch super finde. Probefahrt wär mal was
 
Welchen Hintergrund hat denn die Pulle mit irgendeinem Gesöff das da auf jedem Bild erscheint. Fährt damit jemand auf diese "Bikepark-Einsätze"?
2704398-vky3asnoyl3g-foto27_01_23142028-medium.jpg

Das ist ein sehr delikates Bier aus der Rudelbrauerei
Welches zu besondernen Anlässen kredenzt wird
Falls wer auf der Cycling World Düsseldorf ist mal die Augen aufhalten
 
Dein Bike ist der Hammer! Ich finds top. Gerade die Kombi mit dem Sattel und der Gabel machts einfach unverwechselbar.

Fährt sich bestimmt traumhaft. Glückwunsch zum BdW :daumen:
 
Ich liebe die Vielseitigkeit unseres Sports, gerade im Hinblick auf Material und damit einhergehend die Geschmäcker!
Herzlichen Glückwunsch zum Bike der Woche!
Die Story dahinter mag ich sehr, muss allerdings auch sagen: Selten so ein hässliches Bike gesehen!
Da bei mir Optik jedoch nicht an 1. Stelle steht, bin ich gleichzeitig schon wieder neugierig, wie es sich wohl fährt. Insbesondere, weil der Hintergrund ja Hand und Fuß hat.
 
Ich liebe die Vielseitigkeit unseres Sports, gerade im Hinblick auf Material und damit einhergehend die Geschmäcker!
Herzlichen Glückwunsch zum Bike der Woche!
Die Story dahinter mag ich sehr, muss allerdings auch sagen: Selten so ein hässliches Bike gesehen!
Da bei mir Optik jedoch nicht an 1. Stelle steht, bin ich gleichzeitig schon wieder neugierig, wie es sich wohl fährt. Insbesondere, weil der Hintergrund ja Hand und Fuß hat.
Hach Stell dir mal vor, so würde das Forum in Gänze kommunizieren können! Danke für deine offenen Worte!

Ich kann dir sagen, das Rad treibt mir ein Grinsen ins Gesicht, anders als der notwendige E Hobel auf den Hometrails. Es funktioniert einfach unauffällig gut und tut was es soll, das Feedback ist für mich ausreichend und auch damit einhergehend die Performance. Die Gabel ist, für mich, die Belegkirsche des ganzen, sie ist sowas von sensibel und aber auch benutzerfreundlich, man findet ein gutes Grundsetup und dann war es dass auch schon, einfach das fahren genießen und ne gute Zeit haben! Genau dass war beabsichtigt und dass hab ich auch erreicht. Die Reifen Taugen mir, das Fahrwerk Harmoniert und die „olle“ Hope Bremse ist zumindest noch so ne Bremse in welche man mal richtig reinlangen kann :D
 
Ich kann dir sagen, das Rad treibt mir ein Grinsen ins Gesicht, anders als der notwendige E Hobel auf den Hometrails.
was genau für ein E hast du dir danebengestellt? interessiert mich.
bin immer mehr von leuten umgeben die unthematisierte, ja gar verschwiegene ebikes fahren aber dann bei den MTB ganz besonders individualisierte abbilder ihrer seelen bewegen.
extremer könnte der kontrast oft kaum sein. das hat schon fast so was wie oldtimer in der garage und aktuell geleaster touran, gekauft nach wiederverkaufswert und preis leistung.
mich fröstelt es etwas ob wir mit mtb wirklich schon so weit in der liebhaberei angekommen sind.
 
Glückwunsch zum schicken Shredder Seppl, aber sone stahlige KRG ala DMR Chieftain ... wär die Sahnehaube für die Schüssel :winken:
 
was genau für ein E hast du dir danebengestellt? interessiert mich.
bin immer mehr von leuten umgeben die unthematisierte, ja gar verschwiegene ebikes fahren aber dann bei den MTB ganz besonders individualisierte abbilder ihrer seelen bewegen.
extremer könnte der kontrast oft kaum sein. das hat schon fast so was wie oldtimer in der garage und aktuell geleaster touran, gekauft nach wiederverkaufswert und preis leistung.
mich fröstelt es etwas ob wir mit mtb wirklich schon so weit in der liebhaberei angekommen sind.
Der Grund is tatsächlich recht einfach, das Ebike ist ein Jobrad, ich suchte mir was aus, unwissentlich und vom budget beschränkt, entschied mich dann für ein Giant Trance E in XL, recht viel Fahrrad tatsächlich und im Nachhinein sollte ich da wohl mehr Akzeptanz in meine Situation investieren. Vielleicht gibts die nächsten Jahre hier auch mal einen Wechsel zu einem bike welches mir etwas mehr taugt :)

B91DC24B-F72F-4317-B3E3-5B6623E8F922.jpeg
 
Der Grund is tatsächlich recht einfach, das Ebike ist ein Jobrad, ich suchte mir was aus, unwissentlich und vom budget beschränkt, entschied mich dann für ein Giant Trance E in XL, recht viel Fahrrad tatsächlich und im Nachhinein sollte ich da wohl mehr Akzeptanz in meine Situation investieren. Vielleicht gibts die nächsten Jahre hier auch mal einen Wechsel zu einem bike welches mir etwas mehr taugt :)

starling hat ja auch was in der mache ;)
 
Das ist ein sehr delikates Bier aus der Rudelbrauerei
Welches zu besondernen Anlässen kredenzt wird
Falls wer auf der Cycling World Düsseldorf ist mal die Augen aufhalten
@Thomas_v2 Das ist natürlich grober Unfug. Ich hab einfach von ein paar Flaschen Beck's die Etiketten abgelöst und durch was buntes ersetzt. Die Deppen feiern das auch noch :lol:
 
Ich merke, dass mir Ausreißer in andere Bereiche zum Teil nicht mehr guttun. Viel Missgunst, wenig Empathie und ein viel zu großer Haufen voll Klugscheißer, machen es dann doch mitunter etwas zäh, wenn man die gewohnten Gefilde verlässt
Da ist was dran. Guter Satz. Das Rad ist jetzt nicht so meins, die Laufräder sehen aber richtig gut aus.
 
Zurück
Oben Unten