Bike der Woche: Starling Cycles Murmur von IBC-User Seppl-

Die Gabel is wie Moschus, liebe oder Hass ;)

Ich liebe sie, das Fahrgefühl is schon irre gut! Klar können das andere auch, für mich aber eben n träumchen gewesen :)

Ich fahre ja schon lange Stahlbikes, den spürbaren flex lernt man zu schätzen, fühlt sich für mich gut an, wobei hier ist es so, dass ich am Hinterbau nichts spüre! Der Bock fährt sich schon sehr sehr gut! Er funktioniert einfach und das ist für mich mehr als passend, bin aber sonst auch eher der Hardtailfahrer, vielleicht kann man da dieses hintere Fahrwerk eh nicht so gut einschätzen haha :D
Ok, danke für die Infos.
Habe selbst auch zwei Stahlbikes, die sich sehr schön fahren lassen.
Mein BMW Gangsta Track hat recht dicke Rohre, das ist schon recht steif und direkt.

Davor hatte ich ein Gudereit Stahlbike aus den frühen 90ern mit sehr dünnen Stahlrohren... das fuhr sich traumhaft und war total ausgewogen! Es hatte auch einen dezenten Flex, gerade wenn man Kurven agressiv anfuhr.
So ähnlich stelle ich mir das bei deinem Bike vor.

Vergiss' nicht, die Kurbel zu bestellen! :D
Welche Länge wirst du ordern?
 
Herzlichen Glückwunsch - das ist dein viertes BdW, oder?

Ist komplett an mir vorbeigegangen, dass du das eingestellt hattest. Aber ich muss auch zugeben, dass ich nur selten in die Vorschläge schauen, weil ich aufgrund der Intransparenz bei der der Auswahl da eh kaum was erkennen kann.
 
Mit dem Bike könnte ich nur im Stehen und dann auch nur ca. 500 Meter weit fahren.

Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge.

Und mir gefällt es trotzdem, ist was für jüngere Leute.
 
So ist das mit den Geschmack, ne?
Ich find es richtig nice!
Optisch ein Traum von Bike, vor Allem die Rohre!
Steel is real und Stahl macht es möglich statt riesiger Kabumm-Freiformflächen einfach einen cleanen, belastungsgerechten Rahmen zu designen.
Aber das ist wiederum mein Geschmack, meine Meinung...
 
Könnten Bikes sich untereinander unterhalten, käme im Bikepark folgender Dialog zustande:

7K€Plastehobel: "Wenn Fahrwerk und Reifen bei den Temperaturen mitmachen, fahre ich heute die große Line. Mal schauen, ob meine Kinematik dafür ausgelegt ist. Es könnte mitunter etwas holpern. Naja, ich taste mich langsam ran."

BDWMurmur: "Na du Wichser! Shredden oder was?!"
 
Bike sieht sehr, sehr cool aus. Bei "Leser*innen" war ich leider mal wieder direkt raus. Den Quatsch will ich mir heute nicht geben 🙃
ach schade, dir hab ich doch noch einen Gruß ganz unten hinterlassen ;) wobei der beabsichtigte Start ja schon voller Erfolg war :wink::love:

Wenn des Stöckle net so tief steckt, kann mann mitunter sei Hirn noch weng bewegen :D
 
Zurück
Oben Unten