Bike der Woche: Trek Scratch Air von IBC-User Billabong_88

Das Trek Scratch Air von IBC-User Billabong_88 rockt nicht nur regelmäßig mit ihm die Hometrails und den Bikepark in Saalbach, es war auch schon zum Auslandssemester mit in Vancouver und durfte durch den Bikepark Whistler segeln. Vom Enduro wurde es zum Freerider und jetzt wieder zum Enduro umgebaut. Ein Bike das schon viel erlebt hat und seinen Besitzer nicht im Stich lässt – tolle Sache! Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Trek Scratch Air von IBC-User Billabong_88" im Newsbereich lesen


 
Farblich ein echt perfekt abgestimmtes Gesamtkunstwerk. :daumen:
Teile Wahl ist jetzt nicht so meins, aber ist ja auch nicht mein Bike.

Und 26" ist und wird auch immer noch fahrbar bleiben. Da kann das Marketing der Bike-Industrie machen was sie wollen.
 
Wohl ein BDW das wir nicht demnächst im Bikemarkt erwerben können. ;)

Glaube eher nicht. Reden können alle zwar viel, aber ich nehme es dem Besitzer ab ;)

Egal ob es demnächst mal ein neues Bike geben sollte, mein Trek Scratch Air 9 war mein erstes richtig geiles Bike und wird dafür immer in meiner Garage bleiben – wow, ist das kitschig. :D Zum Glück liest meine Frau solche Artikel nicht.
 
Warum eigentlich nichts eigenes, eigenständiges (stattdessen getreu dem Vorbild des C3-Projects von Trek designed)?
Wenn man schon solche Design Freunde hat.

Und grau an einem Bike, so wie in den vielen Straßen und an Häusern, ist halt Geschmackssache. Meins wär's nicht.

Sonst ein nettes funktionelles Bike.

Aber warum die Fox Werbung am T-Shirt :eek:, bei sonstigen Rock Shox Federungsteilen :confused:.
 
Zurück
Oben Unten