Bike der Woche: Trek Slash von IBC-User Mimsey

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.688
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja unkonventionell aber doch irgendwie...Teilemix, Optik...na ja verbucht man dann wohl alles unter Geschmackssache
 
Dabei seit
25. April 2017
Punkte Reaktionen
179
Ort
Bielefeld
Also irgendwie finde ich alle Teile für sich gesehen richtig cool, aber bei der Kombination daraus bin ich mir nicht so sicher :D
Nur bei diesen Cartoon Trek Decals muss ich weinen o_O
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.688
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Wenn das Mal grün war...mit der roten Lyrik, den Teilen, wäre das sicher ne coole Kiste gewesen
 

DennisMenace

Loud cassettes save lives.
Dabei seit
13. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.703
Ort
Freie Seite des Limes
Musste bei den Decals direkt an den Scooby Doo Bus denken
Ich war mehr so bei the Mamas and the Papas. Wobei es vor allem richtig schlimm ausgeschnitten ist.
Es geht doch hier um eine Auszeichnung? BdW!! Das Gelb sieht furchtbar aus. Wenn schon auf raw runtergehobelt, dann vielleicht einfach ordentliche decals im Rockshox Rot drauf. Oder die Decals von Rahmen und Gabel abstimmen. Einfach mit hässlich gelber Sprühdose einzelne Teile einnebeln. Das arme Slash. Verschiedene Felgen. Usw. Naja, rat look.
 

Thomas_v2

Das rote Pferd
Dabei seit
17. August 2007
Punkte Reaktionen
348
Ort
Osnabrück
Bis zur roten Lyrik passt es doch noch einigermaßen. Es gibt auch nur ganz wenige Räder / Farbkombinationen mit denen die harmoniert, weil gerade unterschiedliche Rottöne sehr bescheiden aussehen.
 
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erlangen
Oh war das entlacken so langwierig?!

Bin am überlegen das bei meinem alten Slash auch zu machen - da fehlt an einigen Stellen jetzt schon gut Lack...
(Ich hoffe dass da nix im Carbon beschädigt ist - aber das Slash hat da schon überall dick Material drauf das sollte schon noch halten.)
Bei mir hatte ich die originale Yari auch auf mehr Federweg umgebaut - ging top.

Dann frag ich wohl doch mal lieber beim ETOE was das Rahmen "Sandstrahlen" mit Kirschkernen kostet...

Aber jetzt mach ich erstmal mein neues Slash fertig.
Da kommen auch a paar schicke Parts dran 😁
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
2.423
Herzlichen Glueckwunsch! Finde das Bike Tip Top, mmn wohl verdientes BdW! Vor allem das entlacken sollte niemanden zugemutet werden ausser eienm Schwerverbrecher im Sibirischen Knast!
 
D

Deleted 129888

Guest
Gerade Trek hat doch ab Werk eigentlich durchaus passable Farben & Farbkombinationen, zum Beispiel auf dem Bild der „Trek Gang“
 
Dabei seit
10. August 2017
Punkte Reaktionen
115
Ort
Fulda
Großen Respekt vor dem Entlacken des Rahmens, sieht auch echt gut aus.
Aber Teile-Mix und die Farbkombo... über Geschmack lässt sich streiten.
 
Dabei seit
17. August 2007
Punkte Reaktionen
3.776
Ich find's gut! Ne tanfarbige Helm könnte gut ausschauen, oder ne grüne Lyrik. Das Rot ist mir auch etwas unstimmig.
Aber egal, Glückwunsch zum BDW :daumen:
 
Dabei seit
11. Mai 2008
Punkte Reaktionen
1.309
"Bergab wie ein DH und im Uphill wie ein Trailbike..."
Da ist sie dann wohl gefunden, die legendäre eierlegende Wollmilchsau.
Oder doch eher das ebenso berüchtigte Motto "Mein Kind ist das schönste" ;)

Ich hab ja für so etwas zusammengewürfelte Kisten immer was über, sofern die Technik passt.
Aber der Begriff Nobel-Hobel passt hier wohl nicht so ganz, sofern die Aussage ernst sein sollte.

Aber ich mag die Fuhre:daumen:
 
Oben Unten