Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS

Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9UcmVrLVN0YWNoZS5qcGc.jpg
Mit dem Trek Stache hat sich IBC-User SYN-CROSSIS seinen Traum vom Touren-Starrbike mit 29+ Bereifung erfüllt. Das Bike kommt in knalliger Farbe und ist solide ausgestattet – allzeit bereit für die nächste Tour im Mittelgebirge.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS
 
29er mit Starrgabel hätte ich auch gerne. Für mich müsste es nicht mal so Hammer aussehen wie dieses, aber schaden tut das natürlich nicht :D Die Vierkolbenbremse wundert mich etwas, weil man es mit dem Rad vermutlich eh nicht so krass scheppern lassen wird. Ist die für den Einsatz mit Kinderanhänger gedacht?
 
Da kommst aus dem Canyon CFR Thread mit der "Luli"-Lackierung hier her und erstmal....bämmm.

Sehr cooler Umbau und Umlackierung..

Verdientes BDW.
 
@SYN-CROSSIS ...darf man erfahren wer den Paintjob gemacht hat? Würde da gerne mal anfragen! ;)

Den Paintjob hat ein Kumpel von mir gemacht. Er hat schon allerhand Bikes von mir und den Kindern neu gestaltet. Aber prinzipiell drängelt er sich nicht mehr an Fahrräder ran weil er eben eher Künstler als Lackierer ist. Aber für coole Projekte kann man ihn hin und wieder begeistern. Geduld muss man allerdings haben.
Schreib mir mal ne PN mit deinen Vorstellungen und ich leite das dann gerne weiter.
Grüße Franky
 
Plus, starr und eine schöne und vor allem erstklassik ausgeführte Lackierung ............... genau mein Geschmack :daumen:.
Ein wirklich verdientes BdW.
 
Zurück
Oben Unten