Bike der Woche: Triton Titanium B+ Hardtail von IBC-User "sparkey"

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.464
Standort
München / Bodensee
Viel Titan, Akzente in orangenem Eloxal und breite 27+ Reifen - das sind die Zutaten für unser einmaliges Bike der Woche: das Triton Titanium B+. IBC-User Sparkey hat sich mit diesem Rad einen echten Traum erfüllt und dabei ganz nebenbei ein absolut stimmiges Bike auf die breiten Räder gestellt. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Triton Titanium B+ Hardtail von IBC-User "sparkey"" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
18. November 2006
Punkte für Reaktionen
856
Standort
Düsseldorf
Ich würde echt gerne schreiben:

Buuuhh, +Größe... mal wieder nur dieser neue Kram...


Aber leider ist das Ding geil...

Respekt. tolles Finish
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
621
Standort
Leipzig
Ich würde echt gerne schreiben:

Buuuhh, +Größe... mal wieder nur dieser neue Kram...


Aber leider ist das Ding geil...

Respekt. tolles Finish
Kann ich mich nur anschließen. Und zeigt, dass es eben auch ohne Boost etc. geht. Geile Kiste :daumen:
 
Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
2.702
Richtig richtig gut geworden! Hier passt alles zusammen.

Bas
 

Zask06

26262626
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
2.212
Bis auf die Plus-Bereifung (die ich ehrlich gesagt schrecklich finde) ein absolut gelungener Aufbau. Würde auf "normal"-breiten Reifen einfach um Welten besser aussehen, da die breiten Reifen den so schön dezent gehaltenen Aufbau doch etwas zerstören.

Aber sonst echt schick!
 

GloriousM

live to ride
Dabei seit
15. August 2007
Punkte für Reaktionen
13
Super schönes Teil, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund der +Größen bin... .
 

ThinkPow

Mongoose.
Dabei seit
17. August 2014
Punkte für Reaktionen
0
Gefällt!
Sehr geile optik. Dezent, aber trotzdem ein Blickfang. Auch die Möglichkeit zwischen den Reifengrößen zu wechseln ist eine feine Sache!
 
Dabei seit
4. März 2015
Punkte für Reaktionen
487
Das ist wirklich eins der schönsten BdW überhaupt !
Auch wenn es mit persönlich mit den B+ etwas to much ist , aber dafür gibt es ja das "SpeedSetup" :daumen:

Viel Spaß damit !
 
Dabei seit
22. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
639
Standort
Dortmund
Bike der Woche
Bike der Woche
Für mich braucht es B+ auch nicht unbedingt.

Davon ab:
Ich finde das Bike großartig. Ein herausragendes Highlight unter den Bikes der Woche !
Geile Geo, stringent und mit Verstand durchkonstruiert, stimmiges Farbkonzept, großartige Gestaltung mit dem Konzept fürs Strahlen, feine Teileauswahl, usw.
Gefällt mir wahnsinnig gut !

:daumen::daumen::daumen:
 
Dabei seit
27. August 2014
Punkte für Reaktionen
2.360
Standort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
Echt lecker, sehr schöne Arbeit! Mit den 29"ern finde ich das Bike dann aber nochmal wesentlich stimmiger.
 

Zask06

26262626
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
2.212
Zu den 29" Rädern. Stimmt, auf jeden Fall besser als die Plus. Aber trotzdem sehen die zu groß in dem Bike aus.
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.526

AngryApe

err..vor 10 metern links!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte für Reaktionen
99
Standort
Stuttgart
Saugeiles Rad :D!!! Ist echt lange her, dass ich hier im Forum fast schon sabbernd vor dem Monitor sass ;)
 

Edg3

Schreiberling
Dabei seit
21. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
160
Standort
Frankfurt am Main
DAS ist mal wieder ein Bike der Woche ! Sehr gelungener Aufbau, klasse Farbwahl und auch die Wahl der + Bereifung finde ich nicht verkehrt. Beide Daumen hoch dafür :)
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.550
Standort
München
Hammer finisch und sehr edel.
vor allem wirklich perfekt bis ins Detail.

das hängt man sich doch übers Sofa und will es nicht dreckig machen :)

tolle arbeit !
 
Dabei seit
8. September 2014
Punkte für Reaktionen
109
Geiles Teil...die Reifen wären mir zwar ne Spur zu fett lieber sone 2.8er oder so, aber sonst isses ein richtig geiles Teil :daumen:
 
Dabei seit
2. September 2014
Punkte für Reaktionen
260
Das Radl schaut ja mal richtig geil aus - stimmige Farbakzente, tolles Oberflächenfinish - bin schwer begeistert. :daumen::daumen::daumen:

Gibt es einen englisch- oder deutschsprachigen Ansprechpartner vom Rahmenbauer? Wie lief das mit dem Zoll, hier Stichwort Ukraine Krise.
 
Oben