Bike der Woche: Wheeler 3500 von IBC-User Böser_Wolf

Ein wartungsarmes Bike für den Einsatz auf Feldwegen und einfachen Trails? Diesen Traum hat sich IBC-User Böser_Wolf mit seinem Wheeler "Klunker" Klassiker und einer Handvoll Teile aus der Restekiste erfüllt. Ihr habt es euch im Fotoalbum so gewünscht – hier ist das, wie es ein User beschrieb, "geile idontcare bike" von Böser_Wolf.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Wheeler 3500 von IBC-User Böser_Wolf“ im Newsbereich lesen


 
tolles bike zur Abwechslung bei bdw.

Wie hast du das mit der Kettenspannung gelöst, passt´s nur zufällig?

Tip: für cleane Aussehen würde ich zu Zuganschläge wegflexen.
 
Cooles Baik. :daumen:

Duomatic beschde, nur SRAM Automatix noch besser. :D

Die Kettenspannung kriegt der pöhse Wolf wohl über die Achsaufnahme hin, da kann man sicher mindestens nen halben Zentimeter variieren .

Aber damit in Würzburg nahezu alles hochkommen zu können, Räsbäggd. Bei mir in Hamburg vielleicht.. :ka:
 
So kann man mit kleinen "alten" Sachen großen Jungs eine Freude machen. Gefällt :)
 
Zurück
Oben Unten