Bike des Jahres 2018: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche!

Bike des Jahres 2018: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAxOC0xLmpwZw.jpg
Ganze 42 Bikes der Woche haben wir euch in diesem Jahr vorgestellt. Vom selbstgebauten Carbon-Kinderbike über edel ausgestattete Boliden für Bikeparks und Hometrails bis hin zu grandiosen selbstgebauten Rahmen – die Vielfalt an perfekt abgestimmten Bikes für jeden erdenklichen Einsatzzweck hat uns mal wieder überrascht. Jetzt wollen wir von euch wissen: Welches der vorgestellten Bikes ist euer Bike des Jahres?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2018: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön schnell vorbei, das Jahr 2018.
Bei der Vielfalt an Zweirädern fällt die Entscheidung gar nicht so leicht :daumen:
 
Für mich kann nur ein wirklich selbstgebautes gewinnen, keine Kaufmaschine, darum
Suit 1 Eigenbau von IBC-User natan :daumen:
da haste recht deswegen bei mir die Nummer #40 von @steel_is_real so von wegen auffem Ballek zusammengelötet und mit selbstbaumuffen und Pinion

das Suit1 ist aber auch ein sehr feines Rädchen

M.
 
Am Jahresende zeigt sich, trotz all der Meckerei darüber warum denn dieses oder jenes Bike zum BDW gekürt wurde, wieder einmal die Vielfalt und die Individualität hinter all den Bikes ...

Auch wenn ich rein optisch einen anderen Favoriten habe, habe ich meine Stimme dem spannendsten Projekt gegeben.
 
Da kann ich ja nur gewinnen :p
Aber im ernst…

Rocket oder Pinner oder G16 wären so meine Favoriten. Wenn ich mir eins da von kaufen müsste. dann wohl alle drei :D
 
Zurück
Oben Unten