Bike des Jahres 2020: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

Bike des Jahres 2020: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAyMC5qcGc.jpg
27 Bikes der Woche haben wir euch in diesem Jahr vorgestellt. Vom Klassiker über edle Aufbauten für jeden Einsatzbereich bis hin zum Tandem gab es wieder wirklich abgefahrene und schicke Bikes zu bestaunen. Jetzt gilt es wie jedes Jahr die Frage zu beantworten: Welches der vorgestellten Bikes ist euer Bike des Jahres?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2020: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:

shiba

Fisch fährt Fahrrad
Dabei seit
26. Mai 2017
Punkte Reaktionen
2.235

Skunkworks

Stealth Industries Inc.
Dabei seit
15. Januar 2007
Punkte Reaktionen
975
Viele mit HPP.
Viele mit viel FW.
Ein paar "Besondere".

Hab mich vom HabenWollenFaktor beeinflussen lassen, ansonsten wäre es eins der Kinder-Bikes geworden.
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1.278
Ich fand die Titan-Hardtails irgendwie cool. Hab mich dann für das, meines Erachtens, hübschere entscheiden. Und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Orange bin. :)
Aber das Stadtrad mit dem verkehrt herumen Mullet finde ich auch immer noch geil!
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
3.087
so im Nachhinein waren ja doch noch eine paar nette Mountainbikes dabei....irgendwie blieben die Kinderbikes, Stadträder und Restekistetretroller aber mehr im Gedächtnis ;)
1 Kindermountainbike war ja auch dabei...oder zählt das nicht. :D
Irgendwie war die Auswahl auch schon Mal besser...
Crossworx und Pole sind cool
Findest?
Wenn wir die Portemonnaie-Aufbauten ausklammern bleiben immer noch einige richtige gute Räder übrig.

:daumen::bier:
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
1.630
Ort
RuhrgeBEAT
Für mich muss so'n BDW immer einen extremen "Mussichhaben!!" Reiz erzeugen... Das ist ziemlich mau dieses Jahr.
Die ganzen Kids Bikes sind sicherlich cool, aber erfahrungsgemäß zählt für den Nachwuchs die Farbe und max ein Sticker der Vattis Bike vorgaukelt. Alles andere ist Vattis Selbstverwirklichungen...
 
Oben Unten