Bike des Jahres 2021: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

Bike des Jahres 2021: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9CREoucG5n.png
23 Bikes der Woche gab es in diesem Jahr zu bestaunen. Von selbstgebauten Rahmen über Klassiker bis hin zu abgefahrenen Kinderbikes war wieder so ziemlich alles mit dabei. Zum Jahresende stellt sich jetzt wieder die Frage aller Fragen: Welches der vorgestellten Bikes ist euer Bike des Jahres? Hier gibt es nochmal alle Artikel in der Zusammenfassung. Stimmt für euer Lieblings-Bike und verhelft ihm zu Glanz und Gloria!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2021: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

Welches Bike ist dein Favorit?
 
Auch wenn es ein Eigenbau ist, haut mich das Shredmaster jetzt überhaupt nicht vom Hocker. Optisch gliedert es sich doch vielen bekannten Rahmen an und hat sehr viel mit dem Kavenz gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte nicht einfach nur nach den Bildern, sondern auch nach der Story/dem Aufwand hinter den Bikes bewerten.
Das ist auch der Grund weswegen in meinen Augen Bikes wie der Shredmaster, der Fatbikeeigenbau oder der Wanderer Halbrenner deutlich vor Bikes wie meinem Dash anzusiedeln sind. Ich liebe mein Dash und finde es toll, aber letztendlich hab ich nur Teile zusammengeschraubt. Der Hirnschmalz und Aufwand, der in manch anderes Bike geflossen ist, ist da doch deutlich größer.
 
Schwierige wahl. Da gibts imposante Selbstbau projekte die mich aber bike mässig gar nicht abholen. Dann räder die ich mir holen würde aber mit anderen aufbau.
Ich werd mich für eine richtung entscheiden die mir am meisten zusagt. Das sinnvolle arbeitsgerät.
 
Schwierige wahl. Da gibts imposante Selbstbau projekte die mich aber bike mässig gar nicht abholen. Dann räder die ich mir holen würde aber mit anderen aufbau.
Ich werd mich für eine richtung entscheiden die mir am meisten zusagt. Das sinnvolle arbeitsgerät.
Stimmt. Keins dabei wo ich sagen würde: Neid, würde ich 1:1 für mich haben wollen.
 
Zurück
Oben Unten