Bike des Jahres 2022: Wählt eurer Lieblings-Bike der Woche!

Kugsch Du #2, da kann man es besser an einem Ast abhängen!
Da war jemand vor mir mit antworten 8-)

Ich kann nur sagen, dass es mir zusagt. Durch den Mullet-Umbau und der etwas längeren Gabel wird der Körperschwerpunkt leicht nach hinten verlagert. Da wirkt der nach vorne geschobene Sattel positiv dagegen.

Ich habe natürlich fürs Liteville gevotet, und auch den Eigenbau vom Flugzeugradler. Die letzte Stimme ging an das tolle Slingshot :)
 
Das Bfe fand ich so gut dass ich mir auch nen Rahmen bestellt hab, um mein altes Trailbike darauf umzubauen. Allerdings in hässlichem gtün der aktuellen und wahrscheinlich letzten Charge. Nachdem die Lieferung dann 2 mal verschoben wurde, sind die Teile halt "nur" an nen Scout 275 gewandert, dafür wieder in einem fast so guten gelb wie das Bfe, für mich die einzige Farbe mit der Kashima halbwegs ansehnlich ist.
 
Zurück
Oben Unten