BIKE Diebstahl in HOM Jägersburg

Dabei seit
21. März 2004
Punkte Reaktionen
55
Ort
dahemm
von Lisa Grupico
Heute brauch ich mal eure Hilfe:
mir wurde mein Fahrrad in JÄGERSBURG (66424) geklaut
😔

Das Fahrrad war ein Geschenk von meinem Papa weshalb es schon einen besonderen Wert für mich hat. Dazu kommt das es teuer war und kein 0-8-15 „Baumarkt Fahrrad“ für 200€
Leider ist der genaue Zeitpunkt nicht mehr 100% einzugrenzen, da es nicht bei uns zu Hause stand, aber es muss in den letzten Wochen erst passiert sein.
Es scheint mir fast unmöglich, dass das Rad zufällig und durch Ortsunkundige gestohlen wurde, denn es wurde anderweitig nichts entwendet und es hätte dort einige andere Interessante Wertsachen gegeben.
Zudem war der Standort nicht einfach einsehbar. Allerdings kann und will ich natürlich niemand ohne Beweise beschuldigen und hoffe das es ggf. durch eure Hilfe irgendwo gesehen wird oder sich vielleicht auch jemand meldet.
Nun zu den Angaben:
es handelt sich dabei um ein Mountainbike der Marke VOTEC, Modell Tox Light, in den Farben rot / blau! Auf dem Rahmen ist ein Aufkleber "Bike for Fun!" und auf der Gabel ein Aufkleber "Mahr Vision Bike-Team"
Das Rad ist durch einige Umbauten / Besonderheiten einzigartig und deshalb ist die Identifizierung definitiv leicht.
Vielleicht fällt ja jemandem etwas auf oder sieht es irgendwo und kann mir helfen es irgendwie wieder zu finden!
Ich bin für jede Hilfe Dankbar
🙂

Teilen erwünscht
271597986_10216009851957594_118452083705115672_n.jpg
 
Oben