Bike Empfehlung / Kaufberatung

DerFreddy2

Go big or go home !
Registriert
18. Juli 2010
Reaktionspunkte
3.285
Ort
Österreich
Und zwar bin ich beim Überlegen ob ich mir neben dem Downhillen auch ein Dirtbike zulegen soll. Ich schaue mich schon seit einiger Zeit um und hätte inzwischen schone einige Bikes im Auge. Ausgeben möchte ich so 600-1000€ mehr sollte es nicht sein ( bin noch Schüler und mein Budget ist begrenzt). Die die ich im Auge hätte wären :

- Bergamont Kiez Pro
- NS Metropolis 2,3
- Dartmoor two 6 player

Ihr könnt mir aber auch Gute andere Bikes zum Dirtbiken empfehlen. Ich möchte damit natürlich in den Dirtparks in der Umgebung aber auch ein wenig in den Skateparks fahren (ich möchte natürlich mit dem Bike auch ein paar Flips probieren da ich nebenbei auch Freerunning Parkour mache und ich am Boden usw. die ganzen Saltos schon kann).

Wäre wirklich Super wenn ihr mir ein paar Bikes empfehlen könntet :) Würde mich über jede konstruktive Antwort freuen :D

lg DerFreddy2
 
Zurück
Oben Unten