Bike Empfehlung region Garmisch Partenkirchen

Kex

Registriert
26. Mai 2020
Reaktionspunkte
27
Hi,

Ich bin grad auf der Suche nach nem neuen bike, und da ich mir bezüglich der „bike Kategorie“ noch nicht sicher bin.
Dachte ich ich frag einfach mal was ihr in der Gegend so fahrt bzw. Empfehlt.

Grüße


❌Dachte ich, ich nehme das mal als Gelegenheit einen regions spezifischen zeigt eure bikes Thread, zu starten.

Ich denke am besten wärs, wenn ihr einfach alle schreibt, was für Bike(s) ihr, auf euren Hometrails, fahrt.
Und Falls ihr möchtet, noch euren Landkreis dazu.

Mich persönlich interessiert die Region rund um Garmisch-Partenkirchen am meisten.
Aber lasst euch davon bloß nicht abhalten, was zu schreiben, egal von wo ihr kommt ❌
 
Zuletzt bearbeitet:
❌@aufgehts
Wieso ?
Ist ja nicht so als würde ich einfach das kaufen welches am öftesten erwähnt wird.
Ich bin halt ein Neuling, da ist es ja wohl angebracht zu schauen, was für ein bike für die trails in der Gegend beliebt ist.

Kannst mir aber gerne von einer besseren Methode erzählen.

Übrigens hättest du einfach dein bike dazu geschrieben,hätte ich das interessanter gefunden,als die Belehrung über Käse❌

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@aufgehts
Wieso ?
Ist ja nicht so als würde ich einfach das kaufen welches am öftesten erwähnt wird.
Ich bin halt ein Neuling, da ist es ja wohl angebracht zu schauen, was für ein bike für die trails in der Gegend beliebt ist.

Kannst mir aber gerne von einer besseren Methode erzählen.

Übrigens hättest du einfach dein bike dazu geschrieben,hätte ich das interessanter gefunden,als die Belehrung über Käse

Grüße

tenor-3.gif
 
Ich denke am besten wärs, wenn ihr einfach alle schreibt, was für Bike(s) ihr, auf euren Hometrails, fahrt.
Und Falls ihr möchtet, noch euren Landkreis dazu.

Mich persönlich interessiert die Region rund um Garmisch-Partenkirchen am meisten.
Aber lasst euch davon bloß nicht abhalten, was zu schreiben, egal von wo ihr kommt !

Bitteschön,
Südschwarzwald
Vogesen