Bike Familie (7 + 4 Jahre) in Erlangen / Herzogenaurach / Umgebung?

Registriert
12. Juni 2001
Reaktionspunkte
10
Ort
Herzogenaurach
Hallo,

ich versuche, den Großen (7 Jahre) und die Kleine (4 Jahre) für das schönste Hobby der Welt zu begeistern :) Mit dem Großen klappen schon Touren um die 25km und 400 Höhenmeter. Die Kleine fährt momentan eher noch flach, aber da auch schon um die 20km. Ziel sind schöne Trails im Tennenloher Forst und der Fränkischen, natürlich dem fahrtechnischen und konditionellen Niveau der Kleinen angepasst.

Gibt es im Raum Erlangen oder Herzogenaurach eine Familie mit ähnlichem Set-up, die im nächsten Jahr Lust auf gelegentliche gemeinsame Touren hätte? Andere Kinder motivieren dann doch nochmal anders als die Eltern :)

Falls ja, gerne melden

VG, Marc
 
Zurück
Oben Unten