BIKE Ferstival Riva del Garda 2015

fractop

Hardcore-Racer
Registriert
2. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Wer möchte denn dieses Jahr nach Riva zum Bike Festival? Ich will, im Rahmen der MarathonManEurope Rennserie, Garda Trentino mitnehmen und am liebsten sowenig wie möglich Zeit drumherum verschleudern. D.h. am 01.05.15 hinfahren, Zelt aufbauen (privates Gundstück vorhanden) und dann am nächsten Tag (02.05.15) ab 7:30 Uhr die Ronda Grande durchziehen, Mac Askill 14:30 Uhr bestaunen und am Nachmittag dann wieder gen Deutschland zurück fegen. Wer aus Leipzig (Region) kommt und an der Aktion Interesse hat meldet sich einfach.

http://riva.bike-festival.de/de/marathon/rocky-mountain-bike-marathon/strecke.html
 
Interessant wäre es für mich auch bei jemanden mitzufahren, der eventuell an Leipzig vorbeidüst, etwa aus Berlin oder sonstwoher - hauptsache es ist Platz für mich und mein Bike :)
 
He. Ich suche auch noch einen Mitfahrplatz für mein Bike und mich nach Riva ab Nürnberg. Allerdings möchte ich erst am Sonntag zurück. Zelten wäre kein Problem.
update siehe unten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen Platz Frei für einen Mitfahrer + Rad am Freitag 1.5. um 6 Uhr von Nürnberg nach Riva. (Torbole)
Rückfahrt wäre am Montag 4.5. gegen Nachmittag.
 
Ich bin dieses Jahr auch das erste mal am Bike Festival wegen dem Stop der SSES. Kann man irgendwo am Festivalgelände campen? (Wie z.b. in Willingen) Oder muss ich auf einen Campingplatz ausweichen?
 
Hi Leute, aufgrund einer Achillesehnenreizung hätte ich ich noch einen Startplatz für die Extrema abzugeben. Da ich früh gebucht habe, lagen die Kosten bei 53 €, Ummeldegebühr bis Do (23.04.) liegt bei 10 €. Den Platz gebe ich für 40 € ab. Wenn jmd. Interesse hat oder jmd. kennt, meldet Euch, danke und schöne Grüße!
 
bald ist wieder Bike Festival in Riva.
Weiss jemand wie der Zustand der Marathon Strecke ist? Es wird wieder die gleiche Strecke sein wie schon 2013 und 14 oder ?
War letztes Jahr leider nicht da.
 
Mein Vater und ich fahren ebenfalls nach Riva zum Festival. Wie mieten eine Ferienwohnung vom 28.04-02.05. Wenn jemand noch eine Unterkunft braucht, bitte bei mir melden. Zwei Betten in einem Raum wären noch frei!
 
Zurück
Oben Unten