Bike-Festival-Freiburg und Touren

Bist du dabei?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
4. September 2014
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln (Braunsfeld)
Howdy Leute ich din der Simon.


wie ihr vlt. in den NEWS schon hoffentlich geshen und gelesen habt startet vom 23.04-24.04 das "Bike-Festival Freiburg". Ein Kumpel und ich haben Interesse uns das anzuschauen und direkt mit ein paar Touren zu verbinden.

Da meine Großeltern 1 Stunden entfernt wohnen werden wir da auch direkt übernachten. (Ein Garten zum Zelten ist vorhanden, wird aber noch um Erlaubnis gebettelt:anbet:)


Die Grundidee:

  • Freitag runterfahren
  • Samstag zum Festival, stöbern, staunen, schamchten, nach Lust und Laune die Trails in der Nähe erkunden, und am Abdennd :bier:
  • Sonntag je nach Zustand und Motivation in Offenburg ein Tour machen. Die Landschaft ist super und für jeden Fitnesszustand etwas dabei.
Es steht noch nicht fest ob es so ablaufen wird....improvisation und Ideen sind immer willkommen. Sollte es dazu kommen und es hängt natürlich auch vom Wetter ab. Ist ja nicht mal eben um die Ecke und es sol sich schließlich lohnen.

Wenn sich ein paar Begeisterte zu diesem Tripp anschließen wollen, ist noch ein Radhalter für 4 Bikes vorhanden.


http://www.mtb-news.de/news/2016/03/26/bike-festival-freiburg-23-24-04-0216-pressemitteilung/
http://www.naturparkschwarzwald.de/aktiv_unterwegs/mdb/
http://www.offenburg.de/html/media/dl.html?v=16469

Wäre super wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen. Für alle wichtigen Details, oben ein paar Infoseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten