Bike Festival Riva 2019: Events, Bikes und Gelato am 3. – 5. Mai 2019

Bike Festival Riva 2019: Events, Bikes und Gelato am 3. – 5. Mai 2019

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC8yMDE4LXJpdmEtYmlrZS1mZXN0aXZhbF9leHBvXzAwOS5qcGc.jpg
Zum 26. Mal findet vom 3.-5. Mai 2019 der FSA Bike Festival Garda Trentino statt. Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum inoffiziellen Start in die Saison 2019, bei dem es viele Neuheiten zu bewundern und Testräder zum Fahren gibt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Festival Riva 2019: Events, Bikes und Gelato am 3. – 5. Mai 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig schade, dass so viel verboten wird. Schon die kurze Strecke hinten den Brione runter, war immer super zum Bikes testen. Jetzt darf man nichtmal mehr mit dem Radl bis oben rauf zum Aussichtspunkt (ins Landesinnere).
 
Es gibt am brione immer noch zwei coole strecken. Da ist halt kein Panorama aber die trails sind top.
Die Strecke am Grat entlang kannst nicht mehr freigeben. Das wäre weder für die Radfahrer als auch für die Wanderer anstrengend bzw nicht möglich.

Man muss halt auch sehn das die neuen Räder jetzt mehr Leuten ermöglichen schwierige trails zu fahren.
 
Es gibt am brione immer noch zwei coole strecken. Da ist halt kein Panorama aber die trails sind top.
Die Strecke am Grat entlang kannst nicht mehr freigeben. Das wäre weder für die Radfahrer als auch für die Wanderer anstrengend bzw nicht möglich.

Man muss halt auch sehn das die neuen Räder jetzt mehr Leuten ermöglichen schwierige trails zu fahren.
ich meine auch nicht den Grat Richtung See, sondern hinten.
 
Mehr Berichte über Riva auf Pinkbike als hier.
Ist das euer Ernst?
Bei neuen Sram-Artikel gibt's sofort einen großen Bericht, aber was ist mit den neuen Manitou-Produkten?
 
Schnelle Infos, insta Stories. Kommt man nicht drand vorbei. Alles andere mit Rückreise plus Aufbereitung, dauert.
 
Livestream!
Wobei die großen Betriebe direkt vor Ort filmen und schneiden - alles schon auf youtube online.
 
Also die Open Night war ein Witz und das liegt sicher nicht nur am Regen. Wo man sich früher von Stand zu Stand durchfressen und trinken konnte, gab es dieses Jahr nur noch Shimano, die leckere Burger verteilt haben. Bei Trek gab es immerhin noch Salami und Brot. Ansonsten hier und da noch mal ein kleines Bier und das war alles. Von Party weit entfernt.

Außerdem ist das Auftreten der Aussteller in vielen Fällen auch grenzwertig dreist und unverschämt, wenig freundlich. Immerhin gibt es aber leckeres Eis bei Flora.
 
in früheren jahren habe ich das festival immmer als eine grosse party wargenommen. in torbole waren die campingplätze zum großteil mit festival gästen bestetzt und in der winds bar war nach dem lakejump noch die hölle los.... gut, ich bin hetzt auch 20 jahre älter, aber wo ist denn jetzt die party?
 
Zurück
Oben Unten