Bike-Festival Riva 2019 – Hayes: Neue Enduro-Komponenten von Manitou, SUNringlé und Hayes

Bike-Festival Riva 2019 – Hayes: Neue Enduro-Komponenten von Manitou, SUNringlé und Hayes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS8xOTA1MDRfUml2YV9CaWtlX0Zlc3RpdmFsLTExMS0xLmpwZw.jpg
Hayes zeigt in Riva vier neue Enduro-Highlights: Die neue Manitou Mezzer Pro-Federgabel soll zusammen mit dem Manitou Mara Pro-Dämpfer das Fahrwerk kontrollieren, während die Hayes Dominion A2-Scheibenbremse verzögert und die SUNringlé Bubba Naben-lagern. Wir haben alle Details und sind die Neuigkeiten schon gefahren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike-Festival Riva 2019 – Hayes: Neue Enduro-Komponenten von Manitou, SUNringlé und Hayes
 
also ich will nicht in die hässlichen löcher schauen müssen wenn ich von vorne aufs bike schaue... ist schon ganz gut da wo sie sind...
 
Ich motz doch gar nicht, ich fahr selber Gabeln, die genau so gebaut sind - ohne Fender und bin damit zufrieden.
Mein Beitrag war lediglich die Erklärung für spunkt81, warum er nen Denkfehler drin hat, wo er ufp korrigieren wollte.

Was soll ich denn noch schreiben außer das verkehrt in Anführungszeichen zu setzen und dazu zu schreiben, dass das quasi bei allen Gabeln so ist, damit auch wirklich jeder kapiert, dass ich persönlich damit kein Problem habe? Im Beitrag direkt vor Deinem habe ich auch nochmal geschrieben, dass ich die Gabel durchaus ansehnlich finde.
Übersetzung: Hätte ich ein Rad, in das sie reinpasst, hätte ich großen Bock, sie zu kaufen.

Noch Fragen?

Sorry, mein Fehler @ufp war gemeint
 
"Als Einbaumaße werden die gängigen Größen 15 x 110 mm Boost (Vorderrad) und 12 x 148 / 157 mm (Hinterrad) angeboten"

Also nicht mal mehr 100 und 142mm. Das da die Gabel überhaupt noch in 650B kommt.
Mir geht das alles viel zu schnell, letztes Jahr noch was gekauft und heute alles veraltet.
 
Der Preis ist aber mal eine Ansage...
Die Mattoc wurde deutlich unter dem Preis der Mitbewerber angeboten, was Ihr sehr viel Zuspruch brachte.
Bei der neuen liegt der aber auf dem Niveau der Mitbewerber, mal sehen wie sich das entwickelt..
 
Der Preis ist aber mal eine Ansage...
Die Mattoc wurde deutlich unter dem Preis der Mitbewerber angeboten, was Ihr sehr viel Zuspruch brachte.
Bei der neuen liegt der aber auf dem Niveau der Mitbewerber, mal sehen wie sich das entwickelt..
UVP Mattoc: 999 Euro
UVP Mezzer: 1049 Euro

Ich denke mal, daß sich die Straßenpreise nicht so sehr unterscheiden werden.
 
Auch wenns ja sinn macht, aber die verkehrte unter Gabelbrücke(?) bleibt einfach hässlich:heul:
 
Macht das eigentlich wirklich Sinn, eine Gabel für 140 - 180mm zu bauen? Irgendwo wird man sich damit doch bestimmt nachteile einhandeln. Zumal die große Reichweite ja keiner für sein Rad braucht. RS War ja mit 150-180mm schon noch im ähnlichen Metier unterwegs, also so ziemlich Enduro alles. Aber 140mm sind ja da nochmal 10mm kürzer.
 
Zurück
Oben Unten