• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bike-Festival Riva 2019: Impressionen von der Freiluftmesse am Gardasee

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.392
Standort
München / Bodensee
Am vorigen Wochenende fand das Bike-Festival Riva 2019 am Gardasee statt - und wie jedes Jahr begingen Industrie und Mountainbiker gemeinsam eine besondere Open-Air Messe. Dumm nur, dass es zuerst viel regnete und dann sogar schneite. Viel Spaß mit diesem Impressionen-Artikel zum Bike-Festival Riva 2019!


→ Den vollständigen Artikel „Bike-Festival Riva 2019: Impressionen von der Freiluftmesse am Gardasee“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
674
Standort
Malmsheim
60 Minuten mögen je nach Location vllt. ein bisschen wenig sein, 2,5h sind aber gegenüber den anderen ja total unfair. Schließlich haben die Hersteller keine 1000 Räder dabei das auch jeder Probe fahren kann.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.225
Ich hatte mich am Sonntag total beeilt um mein wunschrad testen zu können. Reservierungen warn nicht möglich. Bei dem Wetter war ich dann aber mit einem kälteerprobten Pole Werksfahrer den Schneespuren nach der einzige am altissimo. Er hat dann aus Zeitmangel den anvisierten Coast abgebrochen. Schade. Wär ich zu gern mit ihm gefahren.
Ich hab's durchgezogen. Nach telefonischer Rücksprache konnte ich den Test auf 3 Stunden ausweiten.
Das Wetter war surreal. Der Schnee begann wie mit einer Linie. Und es sah von unten nicht so massiv aus. Oben 5cm Schnee, dann wurde der trail zum Gebirgsbach.

Paar Impressionen:




Das Wetter am Einstieg Coast hier:

 

Hüby

Hüby Ly
Dabei seit
7. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
84
Standort
DreckigMainGebiet
Samstag wars Wetter super..da ging auch auf 1200hm mit Shirt.. und auch an den RegenTagen (nicht dauerhaft) wars ja nich wirklich kalt..also alles halb so dramatisch wies scheint..
 
Oben