Bike Festival Riva: Testrides mit SR Suntour

Bike Festival Riva: Testrides mit SR Suntour

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC91bm5hbWVkLmpwZw.jpg
Auch im dritten Jahr in Folge wird es von SRSuntour aus geplante Testfahrten in Riva geben, die sich dieses Jahr voll um die neue Durolux R2C2 PCS und spannende weitere Produkte drehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Festival Riva: Testrides mit SR Suntour
 
War letztes Woend auf der FlowGaudi mit dem Ion und Durolux R2C2 auf ner Tour.
Die Gabel hat sich super angefühlt, kam gleich die Überlegung auf die 36er Fox (2015) damit zu ersetzen.
 
Verdammt, und ich hab keine zeit!!! Bin seit kurzem "stolzer" Besitzer einer Durolux,
und sehr zufrieden bis jetzt. Noch nie eine so Steife Gabel gehabt.Gerne hätte ich mit den jungs von Suntour etwas gefachsimpelt. Hoffentlich gibts einen Bericht von dem Event...
 
:lol: das passt aber mal sowas von nicht zusammen! "...die sich dieses Jahr voll um die neue Durolux R2C2 PCS drehen" und dann wird nur ein Bike mit der Durolux ausgestattet :lol: leute, das ist irgendwie unglaubwürdig!
 
Um Unklarheiten auszuräumen - wir haben natürlich nicht nur ein Ion 16 am Start mit der Durolux R2C2 PCS. In Lenggries und in Riva hatten wir (fast) alle Touren ausgebucht, vielen Dank an der Stelle für das zahlreiche Interesse und das gute Feedback. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Für Willingen arbeiten wir wieder an Ausfahrten, die wir dann über Facebook ankündigen und zur Buchung freigeben werden. Sollten darüber hinaus offene Fragen bestehen, einfach per Facebooknachricht in Kontakt gehen, wir versuchen dann dementsprechend zeitnah darauf zu reagieren. Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten