BIKE Festival Saalfelden Leogang: Das Festival zum Ausprobieren

BIKE Festival Saalfelden Leogang: Das Festival zum Ausprobieren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9TY290dC1KdW5pb3ItVHJvcGh5LWJ5LURlbGl1cy1LbGFzaW5nLTctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Nach einem Jahr Pause ist es wieder so weit – vom 10. bis 12. September findet das BIKE Festival in Saalfelden Leogang statt. Neben der Möglichkeit, neue Modelle hautnah in Augenschein zu nehmen, bietet sich an den drei Tagen auch ein großes Rahmenprogramm zum Besuch an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BIKE Festival Saalfelden Leogang: Das Festival zum Ausprobieren

Wer von euch möchte am BIKE Festival Saalfelden Leogang teilnehmen?
 
Wow, nach dem Artikel ist ja schon klar das es in Österreich genau so bergab geht wie in Deutschland geplant. Maske unter freiem Himmel. :spinner: 🤮
 
Wow, nach dem Artikel ist ja schon klar das es in Österreich genau so bergab geht wie in Deutschland geplant. Maske unter freiem Himmel. :spinner: 🤮
Kommt auf den Landkreis an. Im Nachbarkreis war Fettes Festival, ohne Testen, ohne Maske, alles als ob nie was gewesen wäre. Auch nicht so clever.
 
Kommt auf den Landkreis an. Im Nachbarkreis war Fettes Festival, ohne Testen, ohne Maske, alles als ob nie was gewesen wäre. Auch nicht so clever.
Warum? Weil es ja bekanntlich nie zu irgend etwas gekommen ist? Ob ich jetzt beim Arbeiten ohne Maske mich nie anstecke oder an der freien Luft ist doch komplett egal. Gibt zum Glück immer mehr Länder die das blicken.
 
Zurück
Oben Unten