Bike Festival Willingen 2011-> Impressionen, Rennbilder, Tourenbilder,...

Registriert
26. September 2008
Reaktionspunkte
17
Da ja laut Umfrage nicht grade wenige beim Bike Festival in Willingen 2011 vorbeigeschaut haben, mach ich mal nen Thread auf.
Postet mal eure Bilder und alles andere vom Festival (oder auch vom weg zum Festival ;) .....

Wegen einer sehr spannenden Familienfeier und den sehr sehr frühen Startzeiten konnte ich leider nicht am Marathon teilnehmen -.-
Also blieb mir dieses Jahr "nur" die geilsten und neusten Gravity Bikes zu testen und über die Expo zu schländern. Hier nen Paar Bilder:
etwas ungewohntes Outfit, mal etwas luftiger ohne sexy Lycra hose^^:
PICT0030.JPG

Cube Hanzz Freerider und brandneuer Cube Downhiller:
PICT0025.JPG

GT Sanction 1.0 (Gelb!!!! ich liebe diese Lackierung!) + GT Ruckus 1.0
PICT0020.JPG


Im Anhang noch nen bisschen was vom Expo Gelände....wie Fox Parts, hydraulische Acros Schaltung, AX Lightness Parts ....

Bin dann mal aufm Trail, wenn ich zurück bin will ich bilder sehen ;)
 

Anhänge

  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 51
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    59 KB · Aufrufe: 36
  • PICT0038.jpg
    PICT0038.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es so gewollt..... hier ein paar langweilige Bilder... von mir ja nicht anders zu erwarten....:(
mfg

Morgens um 5 Uhr zu Haus....


los gehts ... es war diesig und KALT!!:mad:


Weggefährten für die halbe Strecke,.....


die erste und einzige Pause.. 5min ca


Stumpjumper trifft Wewelsburg....


geile Aussicht....


Stumpi vor Diemeltalsperre


Kurz vor Willingen......


die letzten paar Meter und ich bin da..


DAS kann ich nicht...;)


Das auch nicht.....:eek:


Willingen von oben.....:love:


Der will sich umbringen...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langweilig find ich die bilder ja mal gar nicht. Krasse Leistung! Wann trifft man dich denn demnächst bei Rennen an?!?!? Würdest doch bestimmt nicht schlecht abschneiden...
 
Na da bin ich ja mal gespannt....gibts bewegte Bilder? Hoffentlich auch was vom Scott on Air. Doof das das Finale erst um 19 Uhr startete. Da mussten wir leider schon wieder abhauen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langweilig find ich die bilder ja mal gar nicht. Krasse Leistung! Wann trifft man dich denn demnächst bei Rennen an?!?!? Würdest doch bestimmt nicht schlecht abschneiden...

Danke..
Ich? rennen...? Wenns regnet renn ich dann höchstens zum Auto.

und ich würd schlecht abschneiden.... wenn ich Typen wie K Star höre.. hier.. ca 100 km WALD... das dann mit 3000 hm und solche Sachen.. nääääää
.... von solchen Leuten halt ich mich besser fern..:p:D
 
der hat auch anders angefangen. Grade die Rennen der challenge4mtb hier in der Umgebung sind doch super zum lockeren Einstieg. Da fahren ja auch nicht nur solche wie K_star mit.
 
Danke..
Ich? rennen...? Wenns regnet renn ich dann höchstens zum Auto.

und ich würd schlecht abschneiden.... wenn ich Typen wie K Star höre.. hier.. ca 100 km WALD... das dann mit 3000 hm und solche Sachen.. nääääää
.... von solchen Leuten halt ich mich besser fern..:p:D

kannst ja mit der kleinen Runde anfangen, 52km mit knapp 1560 hm ist ganz gut machbar.
 
Also ich hab, als ich mit Janik unten war, ein wenig die GoPro geschwungen.
Ein Video werde ich nicht schneiden - das macht mir einfach keinen Spaß :D :(

Ich kann aber mal alles durchsuchen ob ich etwas interessantes finde bzw. ein paar gute Schnappschüsse machen kann, wenns gewünscht ist.


Hier mal was vom DH: (achtet auf die Kommentare der Zuschauer)






LG Jens
 
der hat auch anders angefangen. Grade die Rennen der challenge4mtb hier in der Umgebung sind doch super zum lockeren Einstieg. Da fahren ja auch nicht nur solche wie K_star mit.

kannst ja mit der kleinen Runde anfangen, 52km mit knapp 1560 hm ist ganz gut machbar.

Na mal sehen.... im Moment haben Sumseman und ich uns vorgenommen das 8 std Rennen in Barntrup mitzufahren... das wär mal ein Anfang.
Da werd ich auch nicht hetzen.... eher nach dem Motto... hauptsache mal dabei sein.
mfg
 
@jenseits ja mach mal wenn du langeweile und lust hat.
Hat denn sonst keiner was, iwas vom Expo Gelände oder so?
 
Bilder lade ich Morgen hoch - werden ein paar - hab mal lieber den Fokus auf Quantität als QUalität gelegt ;)

Hier aber 3 Videos aus Winterberg als Zeitvertreib, falls es interessiert:






Morgen gibts dann die Bilder aus Willingen. Mal sehen ob ich ne Kleinigkeit aus den Aufnahmen von Winterberg mache. Dann aber nur vom Mittwoch wo Janik und ich den Bikepark getestet haben.


LG Jens
 
So jetzt mal hier ein paar Screenshots aus den Videoaufnahmen, ich hoffe es gefällt ein wenig. Allesamt sind sie am Sonntag entstanden ;)
Für unsere Freunde an Ipads, Netbooks und an den kleinen Bildschirmen hab ich mal ne kleine Auflösung genommen. Bilder sind allesamt out of cam.

Klick for big.

Aussicht am Start



Corner



Lokales Gesicht für uns am Corner



Zeit für'n Whip war wohl auch noch



Drop1



andere Linienwahl



Kompression (man achte auf den Fuß)




Drop 2



Besucher am oberen Teil



Roadgap



Wiese pflügen




Wiese am Limit



Kampflinie




Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Liebe Grüße

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten