Bike Festival Willingen/ Rocky Mountain Bike Marathon

Registriert
6. Januar 2015
Reaktionspunkte
39
Ort
Dortmund
Hi,
Die Anmeldung zum Marathon für den
Rocky Mountain Bike Marathon laufen seit gestern.:daumen:
Hat jemand Erfahrung damit wie schnell das so ausgebucht ist?
55€ ist schon nen Wort finde ich o_O... Oder was meint Ihr?

Bis dann dann:winken:

 
Top
Danke...
Es liest sich erstmal ganz gut... mal sehen, wenn ich mich anmelde und mitfahre werde ich berichten:daumen:
was besseres sprichst du aus Erfahrung oder im Vergleich zu Marathons wo es halt schöner ist z.b. Österreich oder der gleichen??
 
Ja, es gibt einige die schöner sind was Strecke, Orga, Zuschauer usw. angeht, bin zwar in Willingen schon mehrmals gestartet, aber eigentlich nur weil ich wegen des Festivals sowieso vor Ort war und den Startplatz gratis bekam. :)
 
Ok :daumen:
Werde wenn ich dabei sein sollte, also nicht soviel erwarten.
(Wobei ich sagen muß, daß ich nicht allzuviele vergleichs Möglichkeiten haben... Und wenn die Strecke gut ausgeschildert ist, ich schon zufrieden bin... )

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten