Bike Festival Willingen: Vom 26. bis 29. Mai im Sauerland

Bin das Enduro Rennen mitgefahren und würde das Thema mit den gebotenen Leistungen aber unterschreiben:
  • Im Prinzip keinen Verpflegungsstand (kurz vorm Ende gabs einen mit so nem Iso-zeugs und etwas Obst)
  • Nix im Ziel (Getränk oder sonst was)
  • Beschilderung der Transfers war mMn ausbaufähig

Ansonsten schönes Event, nette Leute und gute Stimmung auf Seiten von Fahrern, Helfern und Organisatoren.
Bin das Endurorennen 2017 und 2018 mitgefahren, war damals schon sehr mau von der Verpflegung her…nicht mal nen Stand mit Wasser gab es da.
Im Ziel dann nen 0,33er Alkoholfrei vom Sponsor.
 
Hat jemand ein GPS-File vom Enduro-Rennen? Stages sahen gut aus! Schade natürlich, dass für den Bikepark nichts dabei ist, was dort in den Bestand über gehen kann.
 
Hi,
bin 2023 nicht den Marathon in Willingen gefahren; davon die Jahre immer lang+mittel um 7:30 und kurz um 8Uhr; war das letztes Jahr anders?? Laut Homepage starten dieses Jahr wohl alle um 7:30Uhr !?
Gab es 2023 verschiedene Blocks für verschiedene Leistungsbereiche oder wie ist das abgelaufen?
 
Zurück
Oben Unten