BIKE Festival Willingen

tfocus

MauvaiseLangue
Registriert
27. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
aachen
Servus,

wollt nur mal fragen wer von euch nächste Woche zum BIKE festival nach Willingen kommt.Also ich komm am Freitag und bleib bis Samstag Abend...

mfg Tim

P.S.:Hat jemand nen Terminplan fürs Wochenende(also ich mein fürs Festival?!)
 
Davoz will unbedingt dass ich hinkomme aber wenn ich mir die Eintrittspreis angucke :eek:

Da kann man ja fast aufs Hurricane gehen :lol:

Naja ich denke wenn man in der Nähe günstig campen kann werd ich da sein

Weiß einer wie das mit Übernachtungsmöglcihkeiten aussieht wäre ja cool wenn ein Zeltplatz mit inbegriffen wäre
 
Hi.
Fahre Sonntag mit ein paar Freunden runter. Es wird bestimmt wieder mal 'ne Menge zu sehen geben!
Die Eintrittspreise kotzen mich allerdings auch an!!! :mad:
 
SIDDHARTHA schrieb:
Davoz will unbedingt dass ich hinkomme aber wenn ich mir die Eintrittspreis angucke :eek:

Da kann man ja fast aufs Hurricane gehen :lol:

Naja ich denke wenn man in der Nähe günstig campen kann werd ich da sein

Weiß einer wie das mit Übernachtungsmöglcihkeiten aussieht wäre ja cool wenn ein Zeltplatz mit inbegriffen wäre

was solls den dieses jahr kosten campen und eintritt usw. ??? :eek:
 
Hi Leut

Wir werden am Samstag auch runterfahren. Natürlich mit Zelt und guter Laune. Das Wetter 19°C und Regen ) soll ja nicht so top werden. Warten wir es ab. :p
 
Hi,
also zu den Eintritspreisen, ich weiß zwar nicht wie teuer es ist, aber ich denke mal der Bau von den neuen Strecken hat eine ganze Menge Kohle gekostet und die müssen die ja auch irgendwie wieder reinbringen oder nicht? :o
ciao, lars :daumen:
 
Ich komme auch mit 3-4 Leuten , des wird sicha wieder a moads gaudi , naja das Festival an sich war ja noch nie so pralle ...
Hauptsache nen bisschen Pardy und a bissl hüpfen mehr begehrt mein Herz nicht ;) :daumen:
Lasst uns mal nen special only DDD-Treffpunkt ausmachen :lol:

Naja man sieht sich !
 
KIann man den da jetzt auch fahren?Also ich mein Freeride Strecke oder so???? :confused: :heul:

(ODA VIELLEICHT SPECIAL DIRTS AUFGEBAUT?? :D )
 
also fahren kann man so weit ich weis alle strecken solange dort keine rennen gefahren werden oder trainiert wird!
campen iss auch net all zu teuer.
aber 30€ für eintritt das genze we is schopn happig aber was solls

@ TÖLL
Campingplatz wie die letzten jahre auch?

werde auch ab donnerstag nachmittag dort sein!
hoffendlich gibts nicht wieder badewannen zelten wie letztes jahr! :mad:
 
downhillslayer schrieb:
@ TÖLL
Campingplatz wie die letzten jahre auch?

werde auch ab donnerstag nachmittag dort sein!
hoffendlich gibts nicht wieder badewannen zelten wie letztes jahr! :mad:
klar man was für ne frage!!! immer die selbestelle mit der selben dicken party und dem selben shit stress mit den securitys! hehe :D
 
moinsen...

falls es euch irgendwie hilft, letztes jahr kostete eintritt für einen tag 8 klöten, man muss halt gucken was sich mehr lohnt, beim festival ticket sind auch noch viele schöne gutscheine dabei...
 
Zurück
Oben Unten