BIKE Festival Willingen

so ihr lutscher, ich weiss morgen definitiv ob ich da bin.

hoffe mal der rik fährt mit, allein kann ich mir das nich finanziern...

entweder wir pennen wieder bei andy und den dirtflames da oben aufm zeltplatz, oder bei davoz in so nem angemieteten dingen... ich hab da noch nich so den plan :D

sehn wir dann.

hoffentlich wirds was.

ich geb dann morgen noch ma bescheid wenn ichs definitiv weiss.
cheers
crossie
 
downhillslayer schrieb:
http://www.bike-willingen.de/artikel/artikel_2276.html

hier guckst du da stehen alle preise!
mein tip nehmt nen pavillion mit und pennt da drunter kostet nur 1 mal 5 € fürs ganze we

@TÖLL
wann kommt ihr?
und ich hab wieder nen fully und der dämpfer wartet darauf zu platzen wenn wir wieder über biergartentische moshen :) :)
wir fahrn donnerstag um 3 ca. hier weg! also sind wir gegen 5-6 Uhr da!
 
der till.....tsss...


bin auch am staart...wollt ich nur mal gesagt haben!@töll: fahrn ma zusammen mit da bahn?


mfg,
der mikey...strunzdicht inner arbeit...

edit: ehjo ich depp is ja eh bald nee da kann ich noch nicht....
 
@TÖLL
alles klar wir werden unsern shit dann schon alles stehn haben hoffe ich mal
werden von 5-6 und das training dh u 4x anschaun

aber finden müsstet ihr uns leicht da wohl recht wenig leute aufm platz sein werden am donnerstag
 
jo willingen dieses jahr richtig derb,diese mega doubles :eek: ,thomas vanderham und schley wollen dort auch hin kommen,habe ich mal gelesen
 
PIMP schrieb:
jo willingen dieses jahr richtig derb,diese mega doubles :eek: ,thomas vanderham und schley wollen dort auch hin kommen,habe ich mal gelesen

man da is WORLD CUP...da werden se alle da sein...

Bei den Preisen muss man gucken...

also normalerweise brauch man festival 3 tage=24 eusen, denn campen kostet für nen 3-5 mann zelt glaub ich 15 eusen und denn noch nen lift ticket, das is aber net alzu teuer...

Es gibt mehrere zelt plätze...
der beste is meiner meinung nach 50 m unterhalb des liftes anner straße...

da werde ich Morgen so ca. um 5 sein..

achja..war grad auf wetter.de..
es stimmt meist sowieso nich was die sagen aber es soll von do-so regnen und gewittern...

seht zu...
 
Ich bin auf jeden fall auch am Start .. was gehtn mit dieser Mtb-Rider Worldcup Party am Freitach ... ? Ich werd da auf jeden fall mal vorbeischauen ...
Man sieht sich ... ;)
 
Wettervorhersage von www.upland-wetter.de

Mittwoch ein Mix aus Sonne und Wolken, kaum Schauer. Höchstwerte 15 bis 19°C.

Donnerstag zunächst freundlich, in der zweiten Tageshälfte Bewölkungszunahme. Höchstwerte 13 bis 18°C.

Freitag aufgelockert und trocken, im Tagesverlauf Bewölkungsverdichtung mit nachfolgenden Schauern. Höchstwerte 19 bis 24°C.

Samstag heiter bis wolkig und weitgehend trocken. Höchstwerte 14 bis 18°C.


@ crossie: Wetter ist nicht prinzipiell ********! Nur letztes Jahr am Festival WE wars es kagge, davor das Jahr war es supergeil und schön warm! und Davor das Jahr auch!

@ MR-X: Ja, werden wir dann au sein, wird sicherlich geil!
 
Töll schrieb:
@ crossie: Wetter ist nicht prinzipiell ********! Nur letztes Jahr am Festival WE wars es kagge, davor das Jahr war es supergeil und schön warm! und Davor das Jahr auch!

wenn der wettertöll das sagt, wirds wohl stimmen ... ich bin gespannt :D
 
hoffentlich spielt das wetter mal mit ... ich find , das die eigentlich dei dem kleinen track da neben der Eissporthalle mal Flutlicht bei einem Jump hinstellen sollten ... dann noch ne Pa , nen bisschen knüppel-mucke , das wär sicherlich sehr lustig ...
@ Töll
Muah hoffentlich find ich danach zurück zum Bus ;)
 
stimmt das wetter auf bikefestival war bisher immer hammer geil ausser letztes jahr da hats ja geschüttet ohne ende

aber ich bin trotzdem morgen um halb 5 da
 
ich werd auch da sein, aber wegen meinem fuß werd ich wohl ohne rad kommen. freu mich schon, wird sicher sehr funny! :daumen:
 
AerO schrieb:
ich werd auch da sein, aber wegen meinem fuß werd ich wohl ohne rad kommen. freu mich schon, wird sicher sehr funny! :daumen:
ich werd nich da sein muß arbeiten :mad: damit ihr eure teile bekommt
hoffentlich verknackste dir noch da dein anderen fuß ;)
 
ach, bei den 22000 leuden erkennste mich ganz bestimmt :D mich erkennste an nem schwarzen trucker, irgendwelchen idun oder metal-bikes klamodden und 2 ganz feschen grünen krücken :D .
 
AerO schrieb:
ach, bei den 22000 leuden erkennste mich ganz bestimmt :D mich erkennste an nem schwarzen trucker, irgendwelchen idun oder metal-bikes klamodden und 2 ganz feschen grünen krücken :D .

Da hebst du dich ja förmlich aus der Masse heraus. Wer hat schon IDUN Klamotten und Truckercaps? :D

Le Knibbel schrieb:
im wetterbericht steht ihr werde alles sterben

Wenigstens ein Grund, der mir ein bisschen meine schlechte Laune versüßt, denn ich kann nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten