Bike Festival Winterberg 2012

Einen Tag komme ich vielleicht auch, wenn es zeitlich passt. War noch nie da und das Red Bull Spektakel ist doch recht spannend.
 
Wenn es gut läuft SA und SO, ansonsten nur am SO

Er möchte gerne hin, wenn schon nicht zum fahren dann doch wenigstens zum Leute treffen und anfeuern.
 
Werde Samstag auch zu 99% mit meinem Sohn vor Ort sein:love: Kann zwar kein Bier trinken, werde aber auch so auf meine Kosten kommen:D:daumen:
Bis Samstag:)
 
Ich komme auch!
Kennt ihr jemanden, der mich in/um Köln mitnehmen könnte?
Sonst muss ich ein paar Tage wohl doch mit dem Zug fahren,
aber alleine ist das so langweilig.
 
Ich werde am Samstag da sein.
Was schaut ihr euch, zu welcher Zeit an?
Es sind ja einige interessante Dinge dabei!

Ich hoffe N bringt das AM Pinion mit.
Da sich mein bestelltes noch etwas Zeit lässt, würd ich´s gerne wenigstens schonmal anfassen wollen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten