Bike Festivals 2023: Termine für Willingen, Riva del Garda und Saalfelden-Leogang

Bike Festivals 2023: Termine für Willingen, Riva del Garda und Saalfelden-Leogang

Die Termine zur Bike Festival-Saison 2023 wurden veröffentlicht. Neben den Festival-Daten wurde auch bekannt gegeben, dass die Festivals in Willingen und Riva del Garda zukünftig an vier statt an drei Tagen stattfinden werden – on top findet die Deutsche DH-Meisterschaft in Willingen statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Festivals 2023: Termine für Willingen, Riva del Garda und Saalfelden-Leogang

Wer von euch ist bei einem der Festival 2023 dabei?
 
Ich bin ab 28.04. mit ein paar Spezls in Torbole unterwegs und werde bestimmt mal am See entlang nach Riva rüber spazieren. Mir ein bisschen Stände der Hersteller ansehen, Festivalluft schnuppern und an der berühmten Alpencross-Endstation am Anlegeplatz der Fähren mit den Spezls ein Eis kosten. Biken werden wir allerdings auf der anderen Seite am Monte Baldo und Altissimo. Wobei ich auf der Seite des Lagos auf den Tremalzo schon mal wieder Lust hätte. Allerdings eher entspannt und ohne Festivalgedöns. Die Atmosphäre, wenn lauter crazy Mountainbiker die Gegend fluten, hat für mich schon was besonderes. Riva war und ist für mich ein würdiger Austragungsort für den Saisonauftakt. Wie Monte Carlo, nur halt für Mountainbiker.
 
Zurück
Oben Unten