Bike-Festivals in Willingen und Riva: Termine auf September & Oktober verlegt [Update]

Bike-Festivals in Willingen und Riva: Termine auf September & Oktober verlegt [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9CRl9HYXJkYS1UcmVudGluby5qcGc.jpg
Um eine bessere Planungssicherheit für Aussteller und Teilnehmer zu gewährleisten, wurden die Bike-Festivals in Willingen und Riva auf die zweite Jahreshälfte verlegt. Die neuen Termine liegen nach einer erneuten Terminverschiebung nun im September und Oktober.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike-Festivals in Willingen und Riva: Termine auf September & Oktober verlegt [Update]
 
...ich find es eigentlich ganz witzig das die Leute echt gedacht haben dieses Jahr sei alles anders. Ich denke auch das weder das Dirtmasters in W´berg noch das GMBN (Global Bike Festival) Festival in Saalbach im geplanten Zeitraum stattfinden werden. Edit, Das Dirtmasters ist bereits auf Mitte September verschoben...
 
...ich find es eigentlich ganz witzig das die Leute echt gedacht haben dieses Jahr sei alles anders. Ich denke auch das weder das Dirtmasters in W´berg noch das GMBN (Global Bike Festival) Festival in Saalbach im geplanten Zeitraum stattfinden werden. Edit, Das Dirtmasters ist bereits auf Mitte September verschoben...

Aehe ich genauso.

Ich hätte dem Thema hier auch noch das Wörtchen "erstmal" spendiert...
 
Na was soll schon schief gehen wenn man es mit dem Herbst wieder in die Schniefnasenzeit verschiebt. War ja bekanntlich auch letzten Sommer die Hölle los was Corona anging und im Herbst war alles entspannt. Nicht? Na so was aber auch
 
Zurück
Oben Unten