(Bike-Freundliche) WG in FFM gesucht, am besten ab November

Dabei seit
17. April 2020
Punkte für Reaktionen
16
Hallo,
das gehört vielleicht nicht direkt hier ins Forum, aber ich bin auch der Suche nach einem WG Zimmer in FFM (notfalls auch ne kleine Wohnung). Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und ich dachte über das Forum wäre es vielleicht einfacher eine passende Wohngegend/ Mitbewohner zu finden (falls das hier gar nicht passt, dann löschen).
Am besten wäre es, wenn man sein Bike mit in die Wohnung nehmen kann und ich fänds gut zusammen ab und zu mal ein paar Trails zu fahren (ist natürlich kein Muss ^^)
Werde Anfang/Mitte November einen Job in FFM anfangen (in der Nähe Bockenheimer Warte). Optimal wäre es wenn ich dort mit dem Rad hinkomme, alternativ wäre es gut wenn wenigstens ein paar Trails nah bzw gut erreichbar sind und dann zur Arbeit die Öffis genutzt werden müssen ;-)
Achja, zur mir: Ich bin Svenja, 32 J., bike gerne (Enduro) + fahre gern Rollschuh. Ich weiss nicht was sonst noch wichtig ist zu wissen, kann dann aber auch nochmal weitere Infos per PM schicken ?
Bin über jeden Hinweis und jedes Angebot dankbar (WG-Größe, Zimmer-Größe ist erstmal egal, Miete max. um die 500 Euro (ich hoffe doch da findet man in FFM was passendes ?))
Danke! ?
Svenja
 
Dabei seit
17. April 2020
Punkte für Reaktionen
16
Huhu der Thread hat sich erledigt, da ich doch nicht nach FFM ziehen werde. Gab eine kleine Planänderung o_O 😅
 
Oben