Bike für Downhill gesucht

Registriert
24. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hey ich Bin Chris und neu im Forum ich bin 173 und wiege ca 60 kilo und suche ein neues Downhill bike für maximal 3000 € und habe volegende angebote bekommen und gefunden

Händler in der stadt bittet mir ein :

Norco A-line 2009 = 1999,99
Canyon FRX 9.0 Ltd = 2999,99
Rose Beef Cake Dh 8 = 2999,99
Trek Scratch 8 = 2999,99
Trek Session 8 = 3499,99
Kona Operator Dh = 2499,99

Und ein Kollege würde mir sein gebrauchtes Norco Atomik 2009 mit gabel und dämpfer service vor 2 wochen gemacht für 900 euro verkaufen (wobei ich sagen muss das er es serh hart gefahren hat !!!!)

Ich freue mich auf antworten
Lieben Gruß
Chris
 
Willst du mit dem Rad noch selbst irgendwo hochfahren / "längere" Touren fahren oder soll es ausschließlich zum DH fahren genutzt werden (Lift, Shuttle, Schieben) ?

grüße,
Jan
 
Eig nur Downhill habe noch ein Touren fully von Votec will mit dem bike in bikepark auf die Borderline unserer stadt aber hochfahren muss es net ^^
 
Zurück
Oben Unten