Bike für schweren Fahrer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hi,

    Hab hier schon öfter geschrieben....

    Nach längerer Pause will ich wieder einsteigen.
    Kinderpause war angesagt, zusammen mit Bürojob nicht gut (Jetzt 115 kg bei 1,95 m Grösse).
    Ich such n stabiles Bike für Touren auch Waldautobahn und Wirtschaftswege. Kein Bikepark oder Downhill.
    Ob Hardtail oder Fully....wäre egal....Hauptsache stabil.
    Wäre schön, wenn ihr nen Vorschlag habt, auch mit Bezugsquellen bzw. Ladenempfehlung in NRW.
    Budget ist so 2.500 Euro.

    Danke
    Kurt
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. der-gute

    der-gute DER Swinger im Puff

    Dabei seit
    12/2007
    115 kg is doch noch moderat.
     
  4. gewünschte Sitzposition? bzw Leistungsklasse ;-)
     
  5. Position? Weder Hollandrad, noch zu sportlich....so dazwischen., da es für Touren mir Rucksack u.a. gedacht ist.
     
  6. ....nur in Dresden.
     
  7. ?
    Bildschirmfoto 2019-01-13 um 17.33.12.
     
  8. Köln und D'dorf haben kein MTB. Hab nachgefragt vor ner Woche.
    U.a. deshalb frag ich nach Läden in NRW.
     
  9. sauerlaender75

    sauerlaender75 Tiefflieger

    Dabei seit
    07/2018