Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach des ging um das "my"

leider weiß ich nicht wo auf meiner Tastatur das Zeichen "my" versteckt ist...

Hui ich habs...

µ

besser?

Ronny

Ich sehe gerade das der des total komisch anzeigt...

Anzeige

Re: Bike Gallery
Nee, lass dich nicht ferig machen Ronny! Das Komma ist genau richtig und abgesehen von dem zusätzlichen 'im' ist der Satz ausnahmsweise mal verständlich. :bier:

ach Ronny, jetzt ham wir echt garnicht mehr auf dir rumgehackt, aber das hab ich echt net verstanden..... :(

lass mir doch auch meinen Spass, aber ich versprech dir, dass ich es in Zukunft lass *grossesindianerehrenwortgeb*

:bier: till

Original geschrieben von D-Joe

Also habsch denk ich mal --> hab ich oder??
Aber das??? allerdings "ich" hab "ich" nen "my" flacheren Lenkwinkel --> allerdings hab ich nen flachereren Lenkwinkel???

du bist auch nicht grad des rechtschreib-genie oder? :D

flachereren.. auch ned schlecht :D

tobi

Jo besonders bin ich in deutsch nich! Hatte früher immer so 3er und 4er!!

Aber däfür Mathe 1er und 2er :)

Deutsch (das Fach) suckt!!

Aber war jetzt auch 3 Jahre nimmer in ner Schule!! Und arbeite nur Handwerklich!! Aber nächstes Jahr gehts wieder los!!

D-Joe... geht mir genauso deutsch immernur 2-4

Aber Mathe und Naturwissenschaften nie schlechter als 2

Ich weiß garnicht was ihr habt! Ich glaube in Diktaten hatte ich nie ne 6... aber eben gleich was danach kommt... :D

Ich würd trotzdem sagen im gesammtwissen kann ichs mit den meisten von euch aufnehmen! nur halt nich Deutsch! Oder Geschichte oder Sozialkunde und son Rotz :D

LOL, es geht doch nicht um "Gesamtwissen", schließlich sind wir hier nicht bei "Wer wird Millionär" :lol:. Das hört sich an wie: "Ich weiß viel mehr als ihr näänäänää".
Eine gute Grammatik und ein verständlicher Ausdruck sind einfach elemantar. Ohne kannst du doch nie eine gescheite Bewerbung schreiben, als Unternehmer ein Angebot unterbreiten, eine Ausschreibung anfertigen etc.
Ich würde sogar sagen, dir bleiben so die meisten "höheren" Tätigkeiten, inklusive das Stehen auf eigenen Beinen, völlig verwährt.
Da kannst du noch so tolle Sachen in deinem Kopf haben, wenn du die nicht ordentlich mitteilen kannst, niemanden davon überzeugen kannst, dann nützt dir das GAR NIX.
Nach Wittgenstein bedeuten deine Sprachlichen Grenzen deine Grenzen für Weltverständnis allgemein.

Ok, da hat der Aramis mal wieder einen prima Post zum Thema TRIAL geschrieben, nicht wahr? :lol:

Wieso sollte ich nich auf eigenen Beinen stehen können!?
Also Finanziel würd des schon jetzt klappen. Im moment hab ich mehr als meine Mum. Und im grundegenommen wird mein Deutsch wohl noch fürn Dipl. Ing reichen hoff ich mal.

Ronny

also ich muss sagen, dass in deutschland die schulen sehr leicht sind. wenn ich mir anschaue, welche idioten bei uns in der stadt rumlaufen und eine matura (bei euch heißt das anders, mir fällst jetzt aber nicht ein) in der tasche haben, da kann ich wirklich nur den kopf schütteln. ich will hier ganz sicher nicht rumnörgeln, aber das geht wirklich zu weit. das hat alles den anschein, als ob die einfach so durchkommen ohne irgentetwas dafür zu machen.

Hm naja ich muß es mir gut überlegen... wenn ich des nu nich Schaffe was ich im moment mache muß ich ja mein Stipentium zurückzahlen...

Hui das sagt mir ich sollt mal wieder nen bissel was lernen hab das den Letzten Monat total vernachlässigt :D

heute ist endlich mein neues gebrauchtes Megamo Equip Pro gekommen!

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 376
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück