Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Joa, sieht wirklich bissl derb aus. Aber das Zero hat schon einen recht flachen Lenkwinkel

Und damits noch weiter geht hab ich mal mein Bike nochma Fotographirt, fahr nun erstmal meine Fatty weiter, hab sie gerade umlakirt, sieht echt edel aus wie ich finde! Und den CK Steuersatz hab ich auch noch ergaunert für 20€ und meinen alten:lol: Is zwar Grün aber Hauptsache Leicht und Stabil:cool:

Anhänge

• geilegabel.jpg
    geilegabel.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 341
Ein Devil nach dem anderen, wie sich das gehört ;)

Meins ist nun auch endlich da! .. Um evtl. Fragen betreffs des Sattel vorweg zu nehmen, es kommt noch ein kleiner feiner ;)

Ansonsten erfreut euch am Bild ;)

Dieses Rad bereichert ab heute die Devil-Szene in Dresden!

Anhänge

• my_devil.jpg
    my_devil.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 336
ich seh aber nichts!kann mal jemand des mit dem kopieren und eifügen und so machen?will auch mal ein devil sehen!:D

@devil-trial:nun haben wir dein bike aber wirklich in allen farben,formen,von allen seiten und perspektiven gesehen...weiter so!:D und wieso bekommst du ein ck-steuersatz für 20€:mad: kannst mir nächstes mal gleich einen mitbestellen!:cool:

Genau du raffgieriger Sack:D
Nächste mal besorgste n paar für die netten Jungs hier ausm Forum mit...:bier:

Ach so ein Komischer Sownhiller bei uns hat so ein Edel gerät in seinem Lambda gehabt und weil den jemand kennt den ich kenne habe ich gefragt ob er ihn gegen meinen Sau schweren FSA the Pig tauschen würde mit 20€ und der sagte halt ja! :bier: :cool: :cool: :cool: Würde euch ja genre auch einen besorgen aber der will sich nich noch einen kaufen:lol:

echt alda-diese downhiller sind schon echt ein bescheuertes völkchen...ein ck für 20€! :heul:

juhu.. mein neus rad ist fertig und es fährt sich so geil...hab nie gedacht das ich so gut mit zurechtkomme
hier mal bilder, daten zum rad kommen noch

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 263
@tommy: ich sage nur: trialtech=geiltech
also sieht echt mal geil aus, obwohl mir des mit dem dicken Unterrohr net gefällt aba trotzdem:love:

das durchgehende Stehrohr sieht geil aus, der Rest ist nicht mein Fall

@tommy: Ich wünsch dir viel Spass und lass es bei der DM krachen! :)

Warum hast du nicht gleich eine 4-Punkt Aufnahme dranmachen lassen :confused:

schaut irgendwie kaputt aus, so nach dem bekannten motto "der eine hält, der andere schweisst" :D
aber auf bildern kann man des eh nich so objektiv beurteilen.

greez
tobi

der rahmen sieht echt nicht schlecht aus:daumen:

hätte aber schon nen cnc yoke am tretlager/kettenstrebe seinen können....

@ Tommy

Ey....die Bude ist der Hammer. Scheiß auf diesen Schnöselschnickschnack...Ein Trialbike, mit dem man kompromisslos trialen kann :daumen: Gefällt mir super ;)
Ich hoffe, du lässt mich bei der DM mal kurz ne Runde damit drehen.

Matze

PS: Ich kann das auf dem Bild net recht erkennen, aber kann es sein, dass du versucht hast nen 20" "Cockpit" auf nen 26"er zu projezieren. Vorbaumäßig schaut das aus wie beim Marco H.

Hey
gebtmal Tip...
morgen kommt bestimmt mein Rahmen, spätestens Freitag, soll ich den dann fertigmahchen für die DM oder mitm alten Rahmen fahren!?

Oder fahr ich garnicht hin!? So wie mein Schnupfen,Husten, Niesanfälle bisher aussagen.....

Ronny

Was, du auch? :)
Ich bin seit Montag richtig krank (Halzschmerzen, Schleimrachen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl) und den Bärbel hat es gestern auch entschärft.

Naja, wir kommen aber trotzdem. Allerdings ist es schon irgendwie seltsam: Das ist jetzt meine dritte DM und ich kann mich nicht erinnern, bei einer davon gesund gewesen zu sein.

@ Aramis

:daumen: Ich kämpfe nur mit alljährlichem Heuschnupfen ;)

@ Ronny

ARSCH ZU!!!!!!!!! :mad:
Was willst du denn hören?? Ich würde mich für dich freuen, wenn dein Rahmen morgen kommt, aber letztenendes musst du schon selbst wissen, ob du den für die DM aufbaust. Das Thema hatten wir doch schon. Wenn du denkst, du kommst mit dem neuen Rahmen auf Anhieb besser klar, dann fahr den!
Da ich aber denke, dass dies net der Fall sein wird, würde ich sagen, dass du deinen "alten" Frame fährst.
Da kann dir aber niemand helfen. Das musst du für dich herausfinden, da du damit zurechtkommen musst und diesbezüglich keiner von sich auf andere schließen kann!
Und ob du hinfährst oder nicht, musst du auch selbst wissen...(mei was stellst du für fragen??)...wenn's gar net geht, dann bleib halt daheim. Ansonsten wird dir hier sicherlich jeder sagen, dass du deinen Arsch zur DM bewegen sollst! ;)
Also reiß dich mal zusammen!!

MATZE

PS: Wir sehen uns in Bischofsmais :D

@tommy:geiles radel hast du da!zwar sehr schlicht-aber irgendwie geil:D
aber irgendwas fehlt da noch....................ahhh........die ck-nabe!!!
:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück