CremeDeLaCreme
aus Leidenschaft...
Lass das doch so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh mich nicht falsch: ich finde das gewicht jetzt nicht abartig hoch. Mir ist beim hochheben nur aufgefallen, dass es schwerer als meine anderen bikes ist. aber die haben ja auch keine Schaltung und keine 40mm Felge.omg, wo sind wir nur hingekommen. Jetzt sind 11,5kg für ein bike mit schaltung und sattel schon viel gewicht.
I-wann wird man wegen nem bike mit zweistelligem gewicht noch ausgelacht...

Danke!@m(a)ui:schönes bike-kann man definitiv noch was draus machen![]()
nicht unbedingt hollowtech 2, aber hollowtech mit vierkant waere ne option...wenn du was änderst,würde ich folgends machen:kurbeln gegen ne Shimano Hollowtech II austiaschen und nen schönen rockring suchen,der die 2 großen kettenblätter ersetzt;
sobald mein Vorrat an schaltwerken aufgebraucht istdann ein rennradschaltwerk-muss nix dolles sein-Tiagra vllt.;dann die kette kürzen;

die Nabe ist ne Formula Singlespeed-nabe mit platz fuer max. 3 Ritzel (22-18-14 oder 22-19-16, mal testen). Kette hat schon die minimal moeglich laenge. Felge ist ein altes Modell von Echo(?) nicht sonderlich gut verarbeitet...dann die kette kürzen;hinten eine rennradkassette drauf(BTW-woraus besteht dein HR-nabe,felge?)
die gabel ist ne "leihgabe" von nem anderen bike. entweder kommt ne Fox-gabel oder ne trialgabel mit magura-aufnahmen rein. Scheibenbremse ist mir zu empfindlich.die gabel durch ne hochbauende Trialgabel austauschen-und dann vorne ne scheibenbremse dran
ja, ich werde mal mit 110..120mm und 10...20deg experimentieren.und den vorbau durch einen mit den maßen 110mm/17° austauschen-vllt einen von 'Procraft',die sind schön leicht und ni so teuer;
mal schauen, was reinkommt wenn die reifen abgefahren sind...und zu guter letzt kannste hinten noch nen 2,35" maxxis mit DualPly reinpacken...dann wärs perfekt![]()
BIN VERLIEBT!ja mir gefallen die felgenbänder irgendwie nicht
Welches gefällt dir denn nicht? Das weiße vordere, oder das blaue innenliegende nicht sichtbare von Schwalbe?
Sorry, muss heut alles kommentieren, bin stolt wie Lumpi... Ihr glaubt nicht, was das für eine Action war das Rad so hinzukriegen!
sieht iwie komisch aus... hast wohl net so auf die optik geachtet beim zusammenbauen
aber muss ja dir gefallen![]()
Naja, Optik kostet halt ne Menge Kohle und an erster Stelle steht ja die Funktion. Man freut sich halt immer, wenn man ne fahrbare Karre zusammenbekommen hat. Insofern viel Spass mit dienem selbstgeschruabten Bike.![]()
hatte ne quando drin,iss aber leider schrott.hab auf ne shimano umgespeicht,vorrübergend reichtsWelche Nabe fährst du hinten?
Welches gefällt dir denn nicht? Das weiße vordere, oder das blaue innenliegende nicht sichtbare von Schwalbe
Sorry, muss heut alles kommentieren, bin stolt wie Lumpi... Ihr glaubt nicht, was das für eine Action war das Rad so hinzukriegen!
ich meinte eigentlich eXtremdirtbiker...