Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Bremsen denn die Bremsen mit Aluscheiben?

Hast da nen Vergleich zu Stahlscheiben?

Sind da spezielle Beläge dabei?

Was ich so goil finde ist die Optic von der Scheibenseite. Dadurch das das Ausfallende so hoch ist, sieht das irgendwie aus als wenn Ober- und Unterrohr Parrallel sind. Kommt zwar auf den Bildern nicht so rüber aber ... echt schnike das Teil :D

Ronny

Anzeige

Re: Bike Gallery
an dem bike kann man sogar eine 250 scheibe draufmachen, wenn man eine hope m4 hinten draufschraubt für 205 scheiben.

bloß irgendwann schleift die scheibe an der kettenstrebe-naja,wird dann halt weggefeilt bis es passt-was tut man nicht alles für ne 250er scheibe:D :bier:

hat nich noch jemd das schicke bild von diesem ruthless cnc-bike
mit der mörderscheibe hinten drin-das war doch sicherlich ne
500er:bier:

Hm, 500 is glaube ich ein wenig zu hoch gegriffen, da der Felgendurchmesser 559mm ist. Ich glaube der Felgendurchmesser wird am Reifensitz gemessen! Also ca. in der mitte der Felgenflanke.

Nahe an 500mm Scheibendurchmesser kommt diese aber ran! :)

@ gonzo_trial
ich finde, dass die Bremsen mit den Aluscheiben genauso gut wie Stahlscheiben ziehen. An meinem 20" Rad fahre ich vorne die gleiche Bremse, allerdings mit 160er Stahlscheibe, und ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen, außer dass die Bremse lautere Geräusche von sich gibt.
Mal sehen, wie die Aluscheiben bei Nässe sind.
Die Beläge sind auf jeden Fall keine original Magurabeläge.
Ich werde sie mal rausnehmen um zu sehen, ob da irgendwas draufsteht.

@KAMIkazerider

das sieht nicht nur so aus, das ist es auch. Der Thomas ist auf KOXX umgestiegen und hat mir das Megamo verkauft.

oder so:

pbpic77849.jpg

pbpic77850.jpg

pbpic77851.jpg

ist nicht meins :D

/till

da stellt dich mir nur die Frage:

WO BEKOMM ICH DIE KRASSE SCHEIBE ????
würd mir die glatt dranschweissen!!!

Ganz einfach:
Rechtsklick auf das Bild und dann Eigenschaften. Da steht die genaue Adresse. Kopieren und rein.

Fabi

Danke Fabi.......

@all die es net sehen können:

Zitat, Url kopieren und dann in Browser einfügen....schon seht ihr das Bild und anschließend auch im Thread!

ich hau hier jetzt einfach mal paar bilder von meinen spots rein.
mehr kommen aber noch

Anhänge

• 113-1338_img.jpg
    113-1338_img.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 446
so da ich bissl zeit hatte über ostern habe ich bissl an meinem bike gebastelt.

Das Bike

bike.jpg

mein singlespeed und abgebrochenes schaltauge

bike2.jpg

selbstgebastelter rockring aus 32er kettenblatt

bike3.jpg

basteln macht soviel spaß :D

Die Ketrtenlinie und so sieht mir bis unfunktionel aus:D haut es dir da nich die Kette immer hinten runter in nen tiferes ritzel oder höheren gang? Und wenn sich die Kette bisl gedehnt hat dann, Eijeijei! Also Hohe Gaps oder Übele Backwheelhops würd ich damit net machen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück