BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

robert_muc

erleuchter LED-Cannon
Registriert
9. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen

mir wurde heute 18.10.06 gegen 13.30 mein bike Gestohlen
das bike stand bei mir vor der Arbeit Oscar-von Miller-Ring ecke Jägerstr an einem Verkehrsschild angeschlossen.
Von meinem Büro aus habe ich direkten Blick auf das Bike

Das Bike ist extrem auffällig

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Carbon3.JPG

Felgen : 3 Spoke Carbon von Novosports
Gabel: Manitou Black SPV
Shifter/Bremsen : Shimano LX GOLD
rahmen: Scott Carbon
Sattel : D2 Rot schwarz
Schaltung: Shimano XT
Kurbel : LX hollowtech 2

Meine TEL 0160 6060760 oder 089 157 80 430
 
Vielleicht hast du ja glück .. als meins damals gestohlen wurde sind die Typen eine Woche späte beim rösch damit aufgetaucht und wollten es reparieren lassen.. bloß arbeitet mein bester spezl beim rösch..:D ...
 
tja polizei gerufen.. Anzeige wegen einbruch ( sind in die Tretlager Halle eingestiegen) und Diebstahl.. rad wiederbekommen.. wäre zu umfangreich hier alles zu erzählen..

@robert
wie sieht der aktuelle Stand bzgl. deines Radls aus?
 
Ebenfalls mein sorry..werd auch die augen offen halten..setz dich mal mit rad kurieren auseinander..die kommen am meisten rum und wenn du denen ein foto zeigst erkennen die bikes dieser quali schnell wieder..kuriere kommen auch viel in hinterhöfe etc....!!!..am fischbrunnen stehen tagsüber recht viele mit rikschas...nur so ne idee
 
ich häng das ein oder andere bild in den räumen unseres laden auf (wenn mein chef nix dagegen hat, hat er aber wahrsch. nicht)

also radlbauer (paul-heyse-str) guckt ab jetze auch!!
zumindest die bikenden mitarbeiter ^^

good luck !!! :daumen:
 
Das ist so eine Frechheit!!!!

Werde die Augen offen halten....

Du kannst es in unserem Forum auch nochmal posten...

Markus
 
so ärgerlich so ein Diebstahl auch ist, die Beschreibung des Bikes sollte schon auch mit dem Bild übereinstimmen.:confused: :confused: :confused:

Differenzen:
Rahmen = kein Scott Scale
Gabel = keine Manitou
Sattel = nicht rot/schwarz
Sattelstütze = keine Carbonstütze

Ich weiß schon was ich da schreib und die angaben sind 100% richtig
Das Bild ist ca. 2-3 Monate alt, nur hab ich vor ca. 3 Wochen das Bike erst umgebaut, deswegen stimmt das bild nicht ganz überein.
Allerdings ist der Rahmen und die Felgen so selten das man das Bike immer wieder erkennen würde.

Und es ist ein Scott Scale , allerdings eines der ersten, den gleichen Rahmen gibt es auch von Gigant.
Ausser natürlich man hätte mich auf der Eurobike damals beschissen ..... was ich aber nicht glaube.
 
Hallo Robert,
das ist ja ein Witz! Nachdem ich ein Bike für 24h-Rennen von Dir ausleihen wollte, weil meins gestohlen wurde, nun ist Dein Eigenes weg!?
Mein Bike ist (wie leider erwartet) nicht mehr aufgetaucht. Zum Glück hatte ich es im Rahmen der Hausratsversicherung mit "unbegrenztem Wert" versichert - und habe letztendlich das Geld von der Versicherung wieder rausbekommen.
Gruß, Adela
 
hallo Adela

mein versicherungsvertreter hat es leider seit 5 monaten versäumt meine Hausratversicherung dementsprechend anzupassen .... nun bekomme ich gerade mal 330.- euro dafür.
ich denke da werde ich mal meine rechtsschutz versicherung bzw. anwalt einschalten (auch über den abgeschlossen)
 
Vielleicht auch mal die Augen aufhalten was bei ebay/kurzundfündig/alles etc so an Einzelteilen verkauft wird. Wobei so kurz nach dem Diebstahl wird wohl keiner so blöd sein...

Jedenfalls viel Erfolg und ich weiss schon warum ich nieeeeee so ein Rad in der Stadt verwenden würde!!
 
500 EURO BELOHNUNG

WER KANN HINWEISE ZU EINEM IN MÜNCHEN CITY (im Tal) GESTOHLENEM FAHRRAD GEBEN

ES HANDELT SICH UM EIN SCHWARZES Rocky Mountain flow

SEHR SEHR AUFFÄLLIG, DA ES MIT EINER D O P P E L B R Ü C K E AUSGESTATTET IST
20" REIFEN SCHWALBE
MAGURA LUISE FR
PEADLE V8 SILBER
27 GANG XT KOMPLETT
CHROMFARBENE SATTELSTANGE

Das Fahrrad wurde am 11.10.2006 zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr aus dem Hinterhof eines Friseurladens (Am Radlsteg 2) gestohlen. Wer Hinweise liefern kann, die zur Wiederfindung des Fahrrads führen erhält einen Finderlohn in Höhe von 500,- €


PS: und wer den Dieb mitbringt, darf dem Kampf PREDATOR VS. FAHRRADDIEB beiwohnen:mad:

Und allen Chefs sei gesagt, das Fahrrad war mit ner FETTEN ARBUS Kette fest gemacht, die offensichtlich leicht zu knacken war.

bitte helft mit und natürlich halte auch ich die Augen offen!!
 

Anhänge

  • 24-09-05_0852.jpg
    24-09-05_0852.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 71
was mich ärgert, daß keiner das BIKE von Robert noch Sethro gesehen hat
(welche wirklich beide auffällig - naja schon "limited" sind)
Wo tuen die Gangster bloß die Bikes hin ?
 
Zurück
Oben Unten