BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Bei uns wurde letzten Sommer en Rocky Mountain RMX direkt ausm Fahrradladen gestohlen :p
Der Dieb hat vorm Laden ne Probefahrt gemacht und is die Straße rauf und runter gefahren. Dann is er an dem Verkäufer vorbeigefahren der natürlich aufgepasst hat und hat diesem mit voller Wucht ins Schienbein getreten und is abgehaun. Der Verkäufer wollte ihm dann natürlich nach und hat sich einfach ein Radl geschnappt das am Straßenrad stand, sprang auf, wollte losfahren und just in dem moment is die kette gerissen xD. Der Verkäufer hat sich dicke auf die Eier gelegt und der Kerl mit dem Rocky war mit einem beachtlichen Tempo weg.

2 Wochen später haben sie das Komplettrad in Ebay entdeck mit einem Foto von der Rahmennummer.

Der Dieb hat etwa 30 km entfernt vom Ort des Diebstahls gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten