Bike gestohlen - Ghost ERT 9000 Grau

Dabei seit
9. März 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herrenberg
Servus Forumsgemeinde, ich bitte euch die Augen aufzuhalten ob euch jemand mit einem grauen Ghost ERT 9000 begegnet. Wurde heute Nacht zw 24Uhr und ca 9Uhr aus unserem Garten in Herrenberg (südlich von Stuttgart) entwendet.







Hier mal ein paar Infos zum Bike:
Modell: Ghost ERT 9000 Grau / Modelljahr müsste 2007 sein
Gabel: FOX 36 Talas RC 2, 100-160 mm
Federelement: FOX Float RP 23
Bremse (nicht wie abgebildet): Hope Tech M4 (Neu seit Herbst 2009)
Schaltwerk: SRAM X.0
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel: SRAM X.9 Trigger
Kurbel, Kassette: XT
Reifen: Fat Albert
Laufräder: Mavic Crossmax SX
Pedale: Time Z Freeride Schwarz
Griffe (nicht wie abgebildet): NC 17 Take Control Lock-on S-Pro Schwarz mit weißen Klemmringen Unten rechts abgebildet

Mit dran ist ein VDO MC 1.0 sowie aktuell ein Busch & Müller IXON IQ LED Scheinwerfer vorne und eine Sigma Cuberider II Rückleuchte.

Wenn mir jemand Infos dazu geben kann, bin ich sehr Dankbar, Finderlohn sowie mein Dank ist selbstverständlich. Vielleicht begegnet es ja auch jemand bei Ebay oder sonstigen Börsen.

Zu erreichen bin ich unter [email protected] oder eben übers Forum.

Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber Versuchen kann man es ja.... Ihr dürft den Link zu dieser Seite auch gerne in euren Lokalen Foren verbreiten, ans Schwarze Brett hängen oder sonstwas hilfreiches damit tun, umso mehr Leute die Augen offenhalten umso größer meine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben