Bike gestohlen in Erkrath

mikkael

Trailblazer
Registriert
7. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkrath
Hallo,

am Sonntag Abend in Erkrath 
wurde mein Bike der Marke IBIS Mojo Carbon Eddy Orange gestohlen. Polizei fahndet bereits wegen besonderem schweren Fall des Diebstahls rund um Erkrath. Das Bike wurde mit Gewalt vom Fahrradträger des Wohnmobils entwendet.

Es handelt sich um eine seltene Marke mit einer 
seltenen Ausstattung und Rahmenform (wahrscheinlich Einzelstück in NRW). Das Fahrrad ist etwa 1 Jahr alt, orangefarbig und hat FOX-Talas-RLC-Federung vorne und FOX hinten, vorne links den Schriftzug „mikkael“, Kenda Nevegal Räder, Ibis laufräder und Nabe, WTB Sattel, Avid Bremsen und X.9 Schaltung.

Rahmennummer vorne S090778
Rahmennummer hinten SA091435



Für den entscheidenden Hinweis, Fund oder evtl. Rückgabe, gibt es eine einmalige Belohnung.

Solltet ihr auf dem Trail bei uns in der Umgebung auf so ein Bike stoßen, bitte lasst mich das wissen. Alle Hinweise bitte telefonisch an 
0160 901 59 280 auch per SMS oder an die Polizei-Dienststelle in Erkrath (Tel. 02104 9826450)


Vielen Dank für die Mithilfe!

Mikkael
 
Zurück
Oben Unten