Bike gesucht, Freerider

Registriert
20. Mai 2011
Reaktionspunkte
4
Ort
Round about Trier.
Hi,

Ich suche ein neues Bike (gebraucht ;) )
Kategorie Freerider/Enduro, also eher abfahrtslastig, muss nicht sooo tourentauglich sein, ist aber auch kein reines Park Bike, sprich den Abfahrtshügel sollte man auch aus eigener Kraft wieder hoch kommen.
Federweg so ab 180mm, Schaltung dachte ich an einfach, 10fach. (so grob ; )
Größe des Bikes/Rahmen sollte grob "M" sein.
Und das Bike sollte natürlich fahrbereit sein, ohne Schäden am Rahmen oder ähnliches.
Regional Idealerweiße wäre es nicht so weit von Trier entfernt oder ein Versand wäre machbar.
Freu mich auf Angebote.
Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hätte ein neuwertiges Canyon Torque FRX Dropzone im Customaufbau, schwarz und Größe M für Dich. Siehe meine Bikemarktanzeigen. Eigentlich genau das, was Du suchst! Bei Interesse gerne PN.
Greez,
Timebandit
 
hätte ein neu beschichtetes & aufgebautes santa cruz nomad grösse M in weiss,vorne 170mm,hinten 165mm federweg.13,7 kg & voll parktauglich.
dann wäre da noch ein rocky mountain switch in limitierter cannuck lackierung....180mm vorne & hinten,gewicht ca 16kg.absolut neuwertig.
beide bikes im wirklich optisch & technisch perfekten zustand.beide mit flacherem lenkwinkel durch offsetbuchsen.keine billigteile dran!!
bilder & infos gerne....
preis beim nomad 1500euro,beim rocky 1300 euro.
grüsse
 
Wo liegt dein Budget?
Interesse an einem Lapierre?
Entgegen dem Bild ist jetzt ein Shimano XT 1 x 10 Antrieb verbaut mit vorne 32 Zähnen und hinten 11/42 Zähnen.
Aktuell ist auch ein Laufradsatz mit ZTR Flow EX Felgen und FunWorks 4Way Pro Naben verbaut. Speichen gebunden und verlötet.
IMG_1252.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1252.JPG
    IMG_1252.JPG
    181 KB · Aufrufe: 10
Also Budget, naja, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig ;)
Will mich da jetzt nicht konkret festlegen, aber so bis 1500,- sag ich mal... wie gesagt aber auch gern günstiger.
Es muss auch nicht brandneu sein etc., dient ja mehr dem Üben und rantasten. Daher muss es zb. auch nicht neu lackiert sein oder so, Gebrauchsspuren sind ok ;)
Und Federwegstechnisch halt so ab 180+ und "Downhilliger" Geo. (...habe schon ein AM mit 160/150mm, soll sich davon also schon nochmal ein wenig mehr "abheben" )
 
Scott1.JPG
Scott2.JPG
Scott3.JPG
Scott4.JPG
Hallo,
ich habe ein Scott Voltage Freeride 20 für 1390 Euro
Bauj. 2011
Rahmengr. S, Rahmenhöhe 37cm, Gr. 155cm-178cm
Gabel Rock Shox Boxxer Race 203mm, Service gemacht
Dämpfer Fox Van R Einbaumaß 243mm Federweg einstellbar 160/180mm
Bremse Avid Elixir 5 , v + h 200mm
Kurbel Truvativ Husselfelt, Innenlager + Pedalen Truvativ Holzfeller
Race Face Kettenblatt 38 Zähne Gold
Schaltung Komplett Sram Carbon XO, 10 Fach
Lenker Vorbau Truvativ Holzfeller Direct Mount
Lenker Race Face Atlas 780mm Breite, Höhe 25mm
Sattelstütze Rock Shox Reverb 420mm hydraulisch mit Fernbedienung am Lenker verstellbar
Carbon Sattel
26 Zoll
Felgen Sun ringle ABB Lite v.20/110 h.10/135, Reifen Schwalbe Nobby Nic 2,4
+ 1 Satz Felgen weiß Alexrims FR32 v.20/110 h.10/135 mit Kasette, Bremsscheiben und Schwalbe Ice Spicker 2,35
u.s.w.
Sehr gepflegt
keine Dellen oder Sonstige Beschädigungen
Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • Scott1.JPG
    Scott1.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 12
  • Scott2.JPG
    Scott2.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 17
  • Scott3.JPG
    Scott3.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 14
  • Scott4.JPG
    Scott4.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten