"Bike Holidays"

Registriert
24. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Usingen
In der letzten Mountain Bike war als beilage "Mountain Bike Holidays" über Österreich / Tirol.
Hat jemand erfahrungen mit den verschiedenen Gebieten und Hotels. Will dieses Jahr im Juli in die Alpen um meine "Mentale Stärke" bei laaaangen, steilen Anstiegen zu testen.
Sozusagen als test für den Alpencross nächstes Jahr.
Kann mir jemand was empfehlen ?
 
Hei
Ich habe gelesen das du ein Bikerevier suchst.
Wie wärs mit dem Hochpustertal?Hier kannsts du auf alten
Militärstrassen und unzähligen Forstwegen biken.
Wir sind ein Team von vier MTB-Guides und machen geführte Touren im Hochpustertal(Drei Zinnengebiet).
Unter www.dolobike.com kannst du unser Sommerprogramm 2002
anschauen und vielleicht ist was für dich dabei.
Für sonstige Infos melde dich einfach!
Grüße aus dem Hochpustertal
Bike-Guide
 
Original geschrieben von ralvieh
In der letzten Mountain Bike war als beilage "Mountain Bike Holidays" über Österreich / Tirol.
Hat jemand erfahrungen mit den verschiedenen Gebieten und Hotels.

das hotel von Forenmitglied Kurt wurde hier von Besuchern schon öfters empfohlen, suche hier mal nach "steineggerhof" oder kontaktiere Kurt direkt...
 
Zurück
Oben Unten